*2 0N 2* dreist'n'back Gold & mariano Gold/Silber -=VS=- TrinexX Silber & aS!e Gold

Original geschrieben von aS!e


aber das wars wert :D

Immerhin mal ein niveauvolles Battle in der Lounge

:)
Sind wir eigentlich schon fertig? Ne oder?
 
Original geschrieben von TrinexX

:)
Sind wir eigentlich schon fertig? Ne oder?

dreist'n wär noch mit Konter dran, weiß net ob da noch was kommt,
oder ob ich hinterrücks verraten werde:mad: ;)

Wenn nich konter ich halt einfach...
 
ne ach was der dreiste macht das schon...
hoff ich.....
sorry das es so lange gedauert hat, ging nich anders...
 
Der Dreiste wird kontern, hat aber momentan Prüfungen und hat erst frühestens Samstag wieder Zeit !!! Hat er mir jedenfalls gesagt, also heisst es noch bissl warten, aber nette Parts von allen dabei !!! ^^

PEAZ und schönes Wochenende !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Der Dreiste wird kontern, hat aber momentan Prüfungen und hat erst frühestens Samstag wieder Zeit !!! Hat er mir jedenfalls gesagt, also heisst es noch bissl warten, aber nette Parts von allen dabei !!! ^^

PEAZ und schönes Wochenende !!!

hört sich gut an ^^
 
wow das is mal nen vernüntiges battle... musste mir erstmnal die zeit nehm um alles zu lesen aber es hat sich gelohnt...respekt...sich zu entscheiden wird schwer... und das passiert hier normaler weise hier für den weniger schlechten...
aber das is schon top...
 
Original geschrieben von HighQx5
wow das is mal nen vernüntiges battle... musste mir erstmnal die zeit nehm um alles zu lesen aber es hat sich gelohnt...respekt...sich zu entscheiden wird schwer... und das passiert hier normaler weise hier für den weniger schlechten...
aber das is schon top...


Yeah...die 3 Wochen kriegen wir auch noch voll^^
 
Hab von Samstag bis Sonntag 19 Stunden geschlafen (am WE war LAN Party das erklärt alles)
 
Original geschrieben von mariano


kann man sich legal bestellen...taugt des was^^

In der Shisha flashst nicht so lang nur 2-5 Minuten inner Bong genauso kurz aber härter
 
Original geschrieben von TrinexX


In der Shisha flashst nicht so lang nur 2-5 Minuten inner Bong genauso kurz aber härter

aja hab ich schon voll von gehört, hab ich kein Bock alle
fünf Minuten zu saugen...
 
Back
Top Bottom