1€JoBz!!! Was bringt das?

hatt hier einer mal was von verständnis gehört
ich glaube nich
 
Original geschrieben von DeeAss
wenn du was wissen willst dann stell konkrete fragen

ich habe dir 6 konkrete fragen gestellt, die keinerlei aggressivität wiedergeben, sondern die du einfach beantworten sollst, wie du es angeboten hast

konkreter gehen die fragen einfach nichtmehr, und wenn du die nicht beantworten willst dann hör auf mit der diskussion - das ist deine chance deine einstellung sinnvoll darzulegen und uns davon zu überzeugen dass du das system gepeilt hast und alles richtig machst ..... nur mir scheint du kannst dich nicht adäquat rechtfertigen, weil du einfach nur faul bist und gerne auf alles und jeden pöbelst


sollte es anders sein, dann beantworte die fragen


ach und zum thema intim - ich habe nicht nach schwanzlänge gefragt, nur in welcher sparte du gearbeitet hast und das drumherum ... ich kann da absolut nichts intimes sehen .... oder hast du niemals jemandem auf ne frage geantwortet hast, ob du schüler bist?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Doppelaccounts werden schon aus Prinzip gebanned. :oops:
wiso doppel is jetz der 4
wenn man hier ständich wegen nichtichkeiten gebannt wird
wenn ich bedenk wies früher war


Original geschrieben von phrenic


ich habe dir 6 konkrete fragen gestellt, die keinerlei aggressivität wiedergeben, sondern die du einfach beantworten sollst, wie du es angeboten hast

konkreter gehen die fragen einfach nichtmehr, und wenn du die nicht beantworten willst dann hör auf mit der diskussion - das ist deine chance deine einstellung sinnvoll darzulegen und uns davon zu überzeugen dass du das system gepeilt hast und alles richtig machst ..... nur mir scheint du kannst dich nicht adäquat rechtfertigen, weil du einfach nur faul bist und gerne auf alles und jeden pöbelst


sollte es anders sein, dann beantworte die fragen


ach und zum thema intim - ich habe nicht nach schwanzlänge gefragt, nur in welcher sparte du gearbeitet hast und das drumherum ... ich kann da absolut nichts intimes sehen .... oder hast du niemals jemandem auf ne frage geantwortet hast, ob du schüler bist?

wenn gestern bin ich auch nich
wenn ich dir diese fragen beantworte is das für dich nur ein neus angriefsfeld

he gib ma deine schrieft damit ich dier ne briefbombe schicken kann
:confused:

solls hier nach dem motto ablaufen ich denke nich

kannst ja mal ein paar leute auf der strasse anlabern und ihnen diese frage stellen ich glaube nicht das sie dir freudestrallend auskunft geben

auserdem sollte es ja sicherlich jedem internet user bekannt sein das mein seine persönlichen daten nicht ins netz stellt

ich glaube nich das du vertrauenswürdich genug bis hier mir einen lebenslauf zu schreiben wenn du verstehst was ich mein

wo kommen wir den da hin
big brother oder wie

Sense Sheerin
ich werde echt gebannt weil ich fragen nich beantworte:confused:


peace
 
schau das meine ich - du kannst einfach nur ne große fresse markieren
bei dir steckt einfach null dahinter

du sagst man soll dir konkrete fragen stellen, wenn du von dir aus nix frei dazuschreiben willst - und wenn fragen gestellt werden willst du sie nicht beantworten

du bist so eine kümmerliche witzfigur, ich glaube ich hab in meinem ganzen leben nichts peinlicheres gesehen.
und das allerschlimmste ist, dass du das nichtmal kapierst wie lächerlich du dich machst, und das auchnoch mit voller überzeugung


viel spaß in deinem verlorenen leben - wenn ich bundeskanzler werde, lasse ich jegliche mittel für die leute streichen, die solche sätze bringen, die 1-euro-jobs kritisieren und auchnoch pöbeln sie hätten zu wenig geld obwohl sie sich was weiss ich leisten können
 
weist du eigentlich in wievielen versionen ich diese post schon gesehen habe:oops:
jedesmal das selbe gepinsle
ohne das was verstanden wurde

aber die erde is bekannterweise eine scheibe
und so lang ich auf der einen seite bleibe
sehe ich keine andere weise
erahne nur leise
einen krummen weg der gleise
gibt es einereise
oder doch nur festgefahrene preise
 
das kann ein fünftklässler besser reimen
ich hoffe irgendein mod schränkt dir dann mal die rechte dauerhaft ein, du willst pseudokluge diskussionen erschaffen, schaffst es aber nichtmal selbst als initiator davon, irgendwas inhaltvolles von dir zu geben und wenn du aufgrund unüberlegter äusserungen kritisiert wirst bist du zu feige überhaupt stellung zu nehmen obwohl dus vorher noch ankündigst....
 
Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr... lasst den Thread in Ruhe, verdammt:mad:

Lasst DS doch einfach seinen ********* schreiben und gut is...
 


Dass es keine Arbeitsplätze im Hip-Hop gibt, glaube ich nicht. Hip-Hop ist jetzt schon ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor, wenn du nur mal in den Bereich Fashion schaust, und das ist noch ausbaufähig.

Ser77, was machst Eigentlich Du?? Studierst Du WiWi oder so? Du blickst das alles viel besser als ich.

[/B]


ich hab politik leistungskurs :D

aber in sachen fashion sind sicherlich arbeitsplätze möglich, jedoch wird der löwenanteil der textilien in deutschland importiert und wenn du dir mal anschaust wo textilien produziert werden (vietnam,china....) dann ist man da auch nicht konkurrenzfähig, schliesslich sind in diesen ländern die lohnkosten lächerlich gering...man müsste sich höchstens auf seltene spezialsachen beschränken und naja die dicke kohle is da halt nich zu machen....:(

aber ich finds cool das du dich engagierst, denn schliesslich kann ein solches treffen auch "nur" dazu dienen kontakte untereinander zu knüpfen. und wenn dann ein arbeitsloser einen job findet ist das schon der richtige ansatz... :)
 
Back
Top Bottom