1erstes mal Recordet - DER TAG

PKeyStyle

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2004
Beiträge
214
Bitte hört euch den Track bis zum schluss an und sagt dann bitte wie ihr ihn findet hab nämlich zum ersten mal aufgenommen und wollte von euch verbesserungs vorschläge und so weiter PS. ich recorde mit Cool Edit Pro 2.1

erster track
 
auf bitte hat nur 1MB;) ziehts euch und gebt verbesserungs vorschläge und feedback
 
ähm..ja...also ich will erst ma sagen, dass ich alles andre alsn Profi bin, aber ich denk en paar kleine Tipps kann ich Dir geben!
1. Das Rauschen is unerträglich, hast dein mic direkt am PC angeschlossen??? is besser wenn nen vorverstärker (zB. Mixer) ans Line In vom Pc anschließt uns Mic an den Mixer!
vom Intro versteh ich leider auch nix wg. dem Rauschen!
2. Nimm das Echo aus dem Rap bzw. mach es leiser, ich versteh kaum was! Ein Halleffekt auf den Raps kommt auch gut, aber halt alles nich so extrem!
3. Ich kenn Cool Edit leider nich, aber wenn deine Datei nur 1 MB hat dann kann die Quali nur mieß sein!
Hoff ich konnt Dir en bissl helfen, wenn noch fragen hast schick einfach ne PM!
Is der Beat von Dir????
Peace!

Check ma meinen
 
Also Seb Cool Edit Pro ist ein Studioprogramm ;)
und sehr aufwendig aber ich muss sagen das Programm macht jedes noch so schlechte Mikrofon zu einer semi-professionellen aufnahmemöglichkeit.
haste ja an meinem 1. Track gehört...
Das geht schon für low budget :)

Greez SenSe aka. LorDFaKeR
 
mh naja man versteht dich nicht gut! und du redest mehr!
aber einfach weiter üben! die Emotionen fehlen mir auch irgendwie....sry aber du glingst wie so ne PC stimme



kannst ja mal das hier reinschauen und feedback geben
 
Zurück
Oben Unten