19.04. Wu-Tang Clan's Inspectah Deck @ Leipzig

abomc254

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2006
Beiträge
609
orr ne das isn montag:mad:
ich hab mich grade echt gefreut, weil meine freundin jetz in leipzig wohnt und ich theoretisch hinkönnte...mal sehen ob montag/dienstag wichtige vorlesungen sind vielleicht schaff ichs.

wieso macht ihr sowas nicht samstags?:D
 
war kurzfristig und ging terminlich nicht anders. wochenend-termine sind bei uns immer viele monate im voraus verbucht ;)
 
habt ihr in nächster zeit wieder rapmäßig was am start?

Ja, und zwar:

06.05. Large Professor, Planet Asia & Gold Chain Military (tbc) @ Conne Island
23.05. People Under The Stairs + Special Guests @ Conne Island
18.06. Morlockk Dilemma, Sichtbeton, X-Men Clan feat. R.U.F.F.K.I.D.D., ABSZTRAKKT @ Distillery (tbc)

Dann ist Sommerpause und im Herbst geht es fett weiter ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sollte gestern in berlin auftreten aber wegen dem scheiss flugnetz ist das ausgefallen - umsonst da hingefahren :thumbsdown:
 
am 12.4 war er beim method man auftritt in groningen dabei :thumbsup: :thumbsup: voll die überraschung :)

nur leider war er total heiser und konnte kaum reden.
 
Berlin gestern ist ausgefallen. Inspectah Deck + Crew sind noch iin London und hängen dort fest. Wir arbeiten aber an einer Lösung, d.h. die Shows in Leipzig, Köln und Hamburg sollen planmäßig stattfinden. Berlin soll wohl auch kommende Woche kurzfristig nachgeholt werden... also Daumen drücken!!!
 
Hiermit noch mal offiziell:

Die Show heute Abend findet statt und Inspectah Deck + Crew befinden sich aktuell gerade auf der Autobahn irgendwo zwischen Köln und Leipzig.
Es gibt ausreichend Karten an der Abendkasse.
 
Zurück
Oben Unten