1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat die dortmunder doch total angefixt, gibt er doch auch selbst zu. er sagt zwar indirekt, dass er die blödheit der fans unterschätzt hat aber das glaube ich ihm nicht
 
Zumindest durfte sich Hopp nach dem Chaos der vergangenen Tage um die Lärmattacke am Mittwoch über eine Entschuldigung von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke freuen. Watzke gab zu, dass die Hass-Gesänge der Dortmunder Fans auch Folge seiner früheren Attacken gegen Hopp und Hoffenheim seien.

"Du hast immer 100 bis 200 völlig Verstörte, die man nicht eingefangen kriegt. Ich kann mir heute vorstellen, dass meine damaligen Worte sicher einige verrückte Menschen zusätzlich beflügelt haben, Herrn Hopp kritisch zu sehen. Daran trage ich eine Mitschuld", sagte Watzke der "Sport-Bild".


watzke gibts doch zu:O
 
Bestimmt werden einzelne (1-2%) wegen Watzkes Worten da eine Antipathie entwickeln, aber beim Grossteil liegt das bestimmt nicht an Watzkes Worten..
Die fanden Hoffenheim und Hopp schon zu Regionalligazeiten scheisse.. Genauso wie Red Bull und den ganzen Dreck...


Edit: Damit die Mzee-Rechtschreibpolizei Ruhe gibt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt werden vereinzelnde (1-2%) wegen Watzkes Worten da eine Antipathie entwickeln, aber beim Grossteil liegt das bestimmt nicht an Watzkes Worten..
Die fanden Hoffenheim und Hopp schon zu Regionalligazeiten scheisse.. Genauso wie Red Bull und den ganzen Dreck...

Was ?
 
Ist außerdem als substantiviertes Adjektiv nicht zu gebrauchen. "Einzelne" wäre ok.
 
was soll dieses hopp hating gerade überhaupt? versteh den sinn niht ausser dass die trottel eifnach watzke wie so ratten nachlaufen. in den letzten jahren hatte hoffenheim glaub ich nen trasnferüberschuss von 35 mio oder sowas.

es geht um die entwicklung, für die hopp steht. wir fans wollen keine statussymbole reicher leute anfeuern, wir wollen vereine, die sich selbst durch eigene erfolge nach oben gebracht haben und nicht durch einen haufen in den arsch geblasene kohle. wir wollen vereine mit einer aktiven fanszene, die lärm macht und keinem operettenpublikum, dass nur fürs event ins stadion kommt. im modernen fussball läuft einiges falsch und typen wie hopp beflügeln das ganze.
 
wir wollen vereine, die sich selbst durch eigene erfolge nach oben gebracht haben und nicht durch einen haufen in den arsch geblasene kohle. wir wollen vereine mit einer aktiven fanszene, die lärm macht und keinem operettenpublikum, dass nur fürs event ins stadion kommt.

durch den ersten satz erklärste doch schon warum es keine richtigen fans gibt.. da kann man denen auch keinen vorwurf machen
 
es geht um die entwicklung, für die hopp steht. wir fans wollen keine statussymbole reicher leute anfeuern, wir wollen vereine, die sich selbst durch eigene erfolge nach oben gebracht haben und nicht durch einen haufen in den arsch geblasene kohle. wir wollen vereine mit einer aktiven fanszene, die lärm macht und keinem operettenpublikum, dass nur fürs event ins stadion kommt. im modernen fussball läuft einiges falsch und typen wie hopp beflügeln das ganze.

ja und ich will lieber vereine mit geilen spielern in der liga sehen als irgendwelche bochums. was bringts mir wenn die sich das selbst erarbeitet haben, wenn ich dafür überhaupt keinen bock auf ein spiel mit deren beteiligung habe?:confused:

kann mir keiner erzählen, dass ihr lieber maroh und hinkeldörfler sehen wollt als eduardo, renato augusto und co
 
ja und ich will lieber vereine mit geilen spielern in der liga sehen als irgendwelche bochums. was bringts mir wenn die sich das selbst erarbeitet haben, wenn ich dafür überhaupt keinen bock auf ein spiel mit deren beteiligung habe?:confused:

kann mir keiner erzählen, dass ihr lieber maroh und hinkeldörfler sehen wollt als eduardo, renato augusto und co

Aber diese Vereine haben trotzdem Friedrich, Weis, Braafheid oder Vida... Mainz oder Hannover haben auch ohne sowas geschafft attraktiv zu spielen.. oder Bremen und Dortmund...
Wenn man richtig wirtschaftet, wobei ich Bayer Leverkusen bissl rausnehme und nicht mit Wolfsburg und Hoffenheim auf eine Stufe stellen möchte und gut scoutet, dann braucht man kein Hoffenheim um tollen Fussball oder tolle Spieler zu sehen..
Ist ja nicht so, dass da 11 C. Eduardos spielen.. Weis, Ibertsberger, Eichner oder was weiss ich wer sind da ja auch noch rumgesprungen..
 
ja und ich will lieber vereine mit geilen spielern in der liga sehen als irgendwelche bochums. was bringts mir wenn die sich das selbst erarbeitet haben, wenn ich dafür überhaupt keinen bock auf ein spiel mit deren beteiligung habe?:confused:

kann mir keiner erzählen, dass ihr lieber maroh und hinkeldörfler sehen wollt als eduardo, renato augusto und co

seh ich auch so :thumbsup: für teams wie bochum und konsorten gibts auch immer noch ne liga 2 :p
 
dann ****t die 50+1 regel,dann kann scheich x aus hannover auch ein city machen.
wenn es nur nach spieler geht..
bin ich eh schon lange für. so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben
 
Aber diese Vereine haben trotzdem Friedrich, Weis, Braafheid oder Vida... Mainz oder Hannover haben auch ohne sowas geschafft attraktiv zu spielen.. oder Bremen und Dortmund...
Wenn man richtig wirtschaftet, wobei ich Bayer Leverkusen bissl rausnehme und nicht mit Wolfsburg und Hoffenheim auf eine Stufe stellen möchte und gut scoutet, dann braucht man kein Hoffenheim um tollen Fussball oder tolle Spieler zu sehen..
Ist ja nicht so, dass da 11 C. Eduardos spielen.. Weis, Ibertsberger, Eichner oder was weiss ich wer sind da ja auch noch rumgesprungen..

ich versteh deinen ansatz aber auch hoffenheim is kein wolfsburg. hopp hat denen den start erleichtert aber legt mittlerweile egsteigerten wert drauf, dass der verein sich selbst trägt. das zeigt allein die tatsache, dass innerhalb eines jahres spieler im wert von knapp 60 mio verkauft wurden (Ba, Eduardo, Maicosuel, Gustavo, tagoe) und kaum etwas für neue spieler ausgegeben wurde. hoffenheim hat seit sommer 2010 ein riesengroßes transferplus gemacht und die gehälter ebenfalls enorm gesenkt. da wird nicht auf teufel komm raus der erfolg gekauft. das ziel war es einen attraktiv spielenden und sich selbst tragenden verein aus der region in der budnesliga zu etablieren. finde den vergleich mit wolfsburg einfach krass unfair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten