1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hi raper:)

ja und genau deshalb hat er seinen besten spieler vor der saison und seinen anderen besten einfach im winter verkauft:D



nur weil er spieler entwickeln will und sich keine fertigen holt ist er ja für manche schon kein scheich. aber wo ist der unterschied, das dürfte ja wohl das ideal eines jeden fußball interessierten sein heutzutage und ist auch ein billiges und durchschaubares motiv. genau wie dass er irgendwelche 18 jährigen südamerikaner geholt hat im totalen jugendwahn nach der guten saison, sowas bringt weder dem verein weiter und schadet sogar der karriere von jungen spielern wenn die planlos geholt werden. oder dass er dann wenns nicht läuft irgendwelche 30 jährigen treter holt um die mannschaft zu "stabiliseiren bla", das ist alles so schlecht und durchschaubar....das sagt dir sogar ne alte oma in ne junge mannschaft irgend nen 30 jährigen treter zu holen damit der da was auch immer reinbringt, das sind die simplen vorstellungen eines ahnungslosen opfas.

dass meine ich mit der fifa sache. dass sind so die billigen motive und vorstellungen die er hat von fußball und scheich style zu seiner belustigung verwirklicht. normale menschen würden sich das einfach vorstellen oder ne simulation spielen aber dieser chazer holt sich halt nen verein, jedem das seine.

ps: und was ist "raper". naja egal
 
Christian Heidel, der Manager von 1. FSV Mainz 05 kritisierte 2007, dass Hoffenheim einer anderen Mannschaft einen der 36 Profiplätze wegnehme.[4] Dietmar Hopp wandte sich an den DFB mit der Bitte, solche Äußerungen als Diskriminierung anzusehen und genauso konsequent wie Rassismus zu ahnden.

:D

[Schöner 3000. Beitrag]

haha. was ein ekliger spast. :O
 
Das an sich sehr bedrohliche für Hopp ist, dass auch Tanner meinte, dass er LG halten wollte. Ziemlich klare Sache das Ganze.

Aber der wird schon keinen ernsthaften Stress bekommen. Dafür sitzen bei der TSG viel zu viele DFB-Leute bzw Verwandte (zB Zwanziger).
 
Aber der wird schon keinen ernsthaften Stress bekommen. Dafür sitzen bei der TSG viel zu viele DFB-Leute bzw Verwandte (zB Zwanziger).

das is das problem. und um ehrlich zu sein frustet das ganz schön.dieses ganz projekt hoffenheim gehört abgeschafft
 

Ich bin naürlich voreingenommen, da es die Bayern betrifft aber mittlerweile sollte man sich viel mehr um Berater Sorgen machen.Die agieren mittlerweile auch nicht immer nach den Fair Play Regeln.

Hannover-Präsident Martin Kind: „Die Rechte und Entscheidungsprozesse in Hoffenheim sind wohl anders organisiert, als es die Regel vorschreibt. Überall, wo ein Klub mit dem Rücken zur Wand steht oder wo es ein Modell wie Hoffenheim gibt, wird es immer Umgehungstatbestände geben.“

Da haben sie gleich die richtige Missgeburt interviewt.Kind der die 50+1 Regel abschaffen wollte:thumbsdown:
 
Sollen die Ba doch verkaufen, Hopp hat den Gustavo doch auch ziehen lassen, als der ihn angeblich unter vier Augen drum gebittet hat. Also kann Hopp auch hier sein Herz wieder öffnen :)

So unsympatisch wie nach dem Gustavo Deal, war mir Hoffenheim noch nie. Am besten kommt nun Hopps Sohn zum Zug und übernimmt das Fussballgeschäft, dann bekommen die das, was sie verdienen...
 
Gabs da nicht damals dieses Theater mit dem VfB?

ja... da wollte er den wechsel ähnlich erzwingen und hat siuch am ende für sein verhalten entschuldigt usw

sentence, klar stand es im raum, aber die reise ins trainingslager zu verweigern ist nochmal ne andere sache als wenn gerüchte in der presse auftauchen.

was ich mich frage: wieso wird dieser l. gustavo eigentlich plötzlich so gehypet? der ist die letzten jahre NIE durch fussball spielen aufgefallen, sondern war eher ein treter und immer undiszipliniert... jetzt macht der 5 gute spiele am stück und bayern legt 15mio hin?
 
Last edited by a moderator:
was auch immer passiert, wir wahren fans bleiben unserer tsg immer treu
 
was auch immer passiert, wir wahren fans bleiben unserer tsg immer treu

Wo habt ihr denn Fans? Ich seh nur immer irgendwelche alten Säcke im Stadion, ok im TV :D
Das is sicher 3/4 SAP im Stadion vertreten, die Freikarten bekommen damits voller aussieht.

ECHTE FANS würden spätestens jetzt einen kleinen Aufstand loszetteln, wie die Schalker bei Magath...
 
warum einen aufstand, ich vertraue meinem verein und steh zu ihm in guten wie in schlechten zeiten
wie ein echter fan eben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom