1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Quelle: Bild
Jones (zu den Amateuren strafversetzt) ist neben Wolfsburg nun noch in Hoffenheim im Gespräch.
Die TSG braucht nach dem Bayern-Wechsel von Luiz Gustavo (23) einen neuen Sechser.
 
Quelle: Bild
Jones (zu den Amateuren strafversetzt) ist neben Wolfsburg nun noch in Hoffenheim im Gespräch.
Die TSG braucht nach dem Bayern-Wechsel von Luiz Gustavo (23) einen neuen Sechser.

jones zu hoffe? ich kann mich noch an sein spiel im ersten bundesligajahr von hoffe gegen schalke erinnern, wo er so mega ausgerastet ist und später vom platz geflogen ist :thumbsup:
 
ist doch nicht schlimm. wenn er sich in seiner karriere mal anti hoffenheim mäßig verhalten oder irgendwie positioniert hätte wär das was anderes.

aussserdem kann sich an das erste bundesliga jahr von hoffenheim selbst ein alzheimer patient errinnern, das war immerhin mttte 2008 . wenn du dich an das erste gauliga spiel von rot weiß essen oder so errinnerst wär das was anderes.
 
ist doch nicht schlimm. wenn er sich in seiner karriere mal anti hoffenheim mäßig verhalten oder irgendwie positioniert hätte wär das was anderes.

aussserdem kann sich an das erste bundesliga jahr von hoffenheim selbst ein alzheimer patient errinnern, das war immerhin mttte 2008 . wenn du dich an das erste gauliga spiel von rot weiß essen oder so errinnerst wär das was anderes.

: )
 
jones zu hoffe? ich kann mich noch an sein spiel im ersten bundesligajahr von hoffe gegen schalke erinnern, wo er so mega ausgerastet ist und später vom platz geflogen ist :thumbsup:

Also wenn´s immer danach ginge, würde es irgendwann schwer werden mit wechseln.
Dann müssten die meisten Spieler bei ihren Clubs bleiben auf Lebzeit.
 
Abgesehen von diesem Blödsinn, den ihr da meint, würde das mMn aber schon hinhauen.
Simunic und Jones in einem Team. :D
 
da kann man schonmal im training ein paar testspiele zu 10t machen und sich ne gescheite formation ausdenken, würd sich sicher lohnen für die bestimmt hohe wahrscheinlichkeit von überdurchschnittlich viele karten :D
 
Last edited by a moderator:
Sollte dies etwa DER Super-Move der Bayern sein? Dass sie Hoffenheim gleich dreimal verarschen? Erst der Wechsel an sich, dann die Tumulte auf dem Trainerposten und anschließend eine Strafversetzung von 1899 in Liga 9?

Ich würde mir als Dank sicherlich ein Trikot von euch kaufen. Aber nicht mit Lahm hinten drauf (eben no homo).

Gez, Lidl.
 
Sollte dies etwa DER Super-Move der Bayern sein? Dass sie Hoffenheim gleich dreimal verarschen? Erst der Wechsel an sich, dann die Tumulte auf dem Trainerposten und anschließend eine Strafversetzung von 1899 in Liga 9?

Ich würde mir als Dank sicherlich ein Trikot von euch kaufen. Aber nicht mit Lahm hinten drauf (eben no homo).

Gez, Lidl.

finde der beitrag trifft es ganz gut
Damit kann sich die DFL ganz kräftig selbst ins Bein schießen, denn in Deutschland darf man immernoch selbst verkaufen was einem streng genommen gehört. Da steht auch so eine 50+1-Regel nicht über dem Gesetz.
Selbstverständlich kann die DFL jetzt eine (Lizenz-)Strafe aussprechen, aber sobald Hopp dagegen in höherer Instanz klagt (und das würde er mit Sicherheit) können die einpacken. Die Sache sollte man auf sich beruhen lassen, sonst kommt bald der erste Scheich in die Bundesliga dem es vielleicht wirklich egal ist was mit seinem Verein in der Zukunft passiert.
 
Dieser Verein gehört ihm aber faktisch nicht, ebenso LG nicht.

Oder sehe ich das falsch - wenn ja, bitte ich um Aufklärung.
 
Christian Heidel, der Manager von 1. FSV Mainz 05 kritisierte 2007, dass Hoffenheim einer anderen Mannschaft einen der 36 Profiplätze wegnehme.[4] Dietmar Hopp wandte sich an den DFB mit der Bitte, solche Äußerungen als Diskriminierung anzusehen und genauso konsequent wie Rassismus zu ahnden.

:D

[Schöner 3000. Beitrag]
 
als ob hopp besser als irgend ein scheich ist. der ist auch nur ein reicher der sich zur belustigung nen club holt. seine motive und ideen sind total einfach und kindisch und durchschaubar. fehlt nurnoch dass er alle auswechselspieler verkauft und sich kaka holt wie bei fifa oder so
 
Christian Heidel, der Manager von 1. FSV Mainz 05 kritisierte 2007, dass Hoffenheim einer anderen Mannschaft einen der 36 Profiplätze wegnehme.[4] Dietmar Hopp wandte sich an den DFB mit der Bitte, solche Äußerungen als Diskriminierung anzusehen und genauso konsequent wie Rassismus zu ahnden.

:D

[Schöner 3000. Beitrag]

cool und wieder ein dortmunder der lügt:D


wo hastn das her? schwatzgelb?
 
Hä? Aus Wiki, sieht man doch (ua) an den eckigen Klammern. :D
 
als ob hopp besser als irgend ein scheich ist. der ist auch nur ein reicher der sich zur belustigung nen club holt. seine motive und ideen sind total einfach und kindisch und durchschaubar. fehlt nurnoch dass er alle auswechselspieler verkauft und sich kaka holt wie bei fifa oder so

hi raper:)

ja und genau deshalb hat er seinen besten spieler vor der saison und seinen anderen besten einfach im winter verkauft:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom