1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Sesch

auf Eis gelegt
Joined
Sep 12, 2003
Messages
5,375
Themen-Historie:
1899 Hoffenheim I
1899 Hoffenheim II
1899 Hoffenheim III



seit eingier Zeit hat sich, wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, einer der reichsten Deutschen, Dietmar Hopp (soll mehrere Milliarden besitzen) an die Spitze der Bemühungen gesetzt, die TSG Hoffenheim in die Bundesliga zu katapultieren...
Am Geld wird es also nicht scheitern...
Hopp und Co planen den Bau eines 40 Mio teuren Stadions, eine arena, die 30000 Zuschauer fasst.
Die Umliegenden Vereine sollen mit Hoffenheim fusionieren und einen neuen Club, den Fc Kurpfalz Heidelberg, bilden.

hier ist zB ein Interview mit Hopp, in dem er über seine Planungen spricht...

Gerade erst wurde zudem der Trainer entlassen.... dessen Vertrag noch bis 2010 lief....
Namhafte Spieler sind schon im Gespräch... Gerüchten zur Folge, soll schon in der Winter Pause der vereinlose Fredi Bobic engagiert werden. Auch ein Elber soll im Gespräch sein... (wie gesagt, es gibt noch keine genaueren Infos,nur Gerüchte...)


Also was denkt ihr so darüber? Hopp würde den neuen Verein eher als ein zweiten Club Freiburg bezeichnen als ein weiteres Chelsea... er will auf die Jugend setzen....
Aber man sieht ja auch, dass zB die Verhältnisse bei den Adler Mannheim, die auch von ihm gefördert werden, auf sehr hohem Niveau sind...
Ich denke er hat das Geld und wird auch keine Kosten und Mühen scheuen, ein gutes Team zusammenzustellen....
 
etwas unglücklich auch die niederlage heute,denn ein klarer elfmeter wurde nicht gegeben.dafür bekommt obasi gelb wegen angeblicher schwalbe,jetzt schon seit 8 spielen ohne sieg:eek::)
 
die spielen zwar scheiße aber ist schon krass, schon wieder n punkt geklaut durch die gleiche situation: obasi wird im strafraum gelegt, klarer elfer, obasi fällt übertrieben, obasi kriegt gelb wegen schwalbe
 
8 Spiele ohne Sieg sind natürlich krass. Da muss man sich evtl. was einfallen lassen.
 
8 Spiele ohne Sieg sind natürlich krass. Da muss man sich evtl. was einfallen lassen.
Was soll man sich da denn zum jetzigen Zeitpunkt einfallen lassen?:confused: Man spielt gut, es fehlen lediglich die Tore und ein fähiger Schiedsrichter. Wird sicher bald ein Ende haben, die Krise.
 
Meister werden die glaub ich nicht, obwohl ich es auch geglaubt habe nach der Hinrunde... es fehlen einfach die verletzten Spieler. Aber auch wenn die 6. werden...... Hut ab..
 
Hildebrand hat sich wieder verletzt. :rolleyes: Riss an der Kniescheibe. Einsatz gegen Bochum fraglich.
 
Erinnert irgendwie an Markus Pröll. Sehr unglückliche Bundesliga-Rückkehr bis dato.
 
8 Spiele ohne Sieg sind natürlich krass. Da muss man sich evtl. was einfallen lassen.

Machen ja die Woche bis Mittwoch über ein Trainingslager in Baiersbronn. :D

Ma schaun, ob die nochmal durchstarten.
 
mit dem 3:0 hätte ich nie grchnet, aber jetzt hab ich heute noch bessere laune und mittlerweile glaub ich wieder an nen klassenerhalt von bochum, da karlsruhe ja fast garantiert schon weg ist.
 
rangnick raus und hopp soll nach der saison mal tief in die tasche langen. n gescheiter tormann und ne richtige abwehr und keine janker, jaissle, ibertsbergers. und weis durch nen guten spieler ersetzen, ebenso vorsah. teber natürlich auch ersetzen. also so 40-60 mio um den kader etwas aufzurüsten
 
Eduardo sollte mal den Arsch versohlt bekommen. Den muss Hopp mal über´s Knie legen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom