1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... mist.... vergessen :D aber du meinst, da wird nicht an die familie ausgeschüttet, sondern an nen fußballverein?!

Ich glaube, dass Hopp genug für beiden hat, plus das Geld fürn DFB und der Franz-Beckenbauer-Stiftung, dass auch weiter gut über Hopp geredet wird.:thumbsup:
 
ja lieber so arbeitsloses pack und missgestaltete vollbärtige flaschen mit dicken brillen als fans oder was:D PWAHAHA:D:D:D

bei uns is sogar der weihnachtsmann fanmitglied du schmock... arbeitet auch nur teilzeit... aber saisonbedingt, da kann der nix für.
 
http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...ement-hoffenheim-geraet-in-schuldenfalle.html

Hopp und die Schuldenfalle und schuld ist jetzt Schindelmeiser :confused:

Da scheint es schon längere nicht so gut zu laufen, was die Kommunikation angeht.

in letzter zeit schau ich echt gerne im hoffenheim-thread vorbei ^^ erinnert mich die flut an guten nachrichten, zum anfang der saison im schlakke-thema. :D

okay, also endgültige neudefinition der ziele jetzt. ich bin dafür dass buli-vereine schonmal vorsichtig bei beck anfragen, was so geht nächste saison.

aber obacht an alle bvbler!! auf lange sicht hat die überragende herbstmeisterschaft 2008 dem verein hier geschadet.... ich hoffe, zorc und watzke machen nicht den gleichen fehler. :O
 
in letzter zeit schau ich echt gerne im hoffenheim-thread vorbei ^^ erinnert mich die flut an guten nachrichten, zum anfang der saison im schlakke-thema. :D

okay, also endgültige neudefinition der ziele jetzt. ich bin dafür dass buli-vereine schonmal vorsichtig bei beck anfragen, was so geht nächste saison.

aber obacht an alle bvbler!! auf lange sicht hat die überragende herbstmeisterschaft 2008 dem verein hier geschadet.... ich hoffe, zorc und watzke machen nicht den gleichen fehler. :O

Was lachst du Öko eigentlich so ?n Du musst doch als BvBler am besten wissen wie es ist, oder nicht ? Hopp kann trotzdem die Schulden lockerwegfegen, der BvB nicht :cool:
 
Stoke möchte Ba verpflichten. 7 Mio. die bis zu 10 Mio. wachsen können, je nach Saisonverlauf.
Denke, dass Hoffenheim bei einer Summe Richtung 10 Mio. schwach wird und Mouscron würde es auch freuen. Die bekommen 20 % der Ablösesumme...
 
ausm beschaulichen Hoffenheim ins beschauliche Stoke-on-Trent :D:thumbsup:

was ein opfer der typ.
 
Mouscron war ja auch keine Grossstadt.. vllt. mag er das Landleben :p
 
ach den hat hoffenheim eh nicht gebraucht. jetzt ist wenigstens wieder platz im sturm für einen der hervorragenden nachwuchsspieler aus der eigenen jugend. :thumbsup:
 
ach den hat hoffenheim eh nicht gebraucht. jetzt ist wenigstens wieder platz im sturm für einen der hervorragenden nachwuchsspieler aus der eigenen jugend. :thumbsup:

Volland steht auf dem Sprung.:cool::thumbsup:
Aus der eigenen Jugend direkt von den Löwen aus München.:thumbsup:
 
mich regts so auf,dass die spacken volland bekommen haben.in paar jahren brüsten die sich damit wieviel sie für die jugend tun.kotz
 
stimmt.
nur wer im eigenen vereinskrankenhaus zur welt kommt und in der stadionkapelle getauft wird sollte als eigener spieler durchgehen dürfen
 
stimmt.
nur wer im eigenen vereinskrankenhaus zur welt kommt und in der stadionkapelle getauft wird sollte als eigener spieler durchgehen dürfen

es ist schon ein unterschied ob ein verein eigene talente aus den regionalen fußball vereinen oder auf den straßen scoutet oder einfach bei stuttgart die bekannten jugendspieler kauft.
 
wenn er diese bekannten talente aber gut fördert ist dass genau so löblich. mit 18 jahren oder so is ja noch alles drin, da muss noch ne menge gemacht werden bis daraus was wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten