1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,so ist das bei Leuten,die nicht wissen,was sie mit ihrer ganzen Kohle machen sollen. Der ein oder andere Kauft sich dann halt ein Spielzeug in Form eines Sportvereins. Ob Fußball,Eishockey oder Basketball - Beispiele gibt es genügend.

ersetz basketball durch handball und dann trifft das auf den hopp alles zu
 
das sei es ihm doch gegönnt, wenn er schaut, dass er mit Eduardo und Gustavo etc. wieder etwas kohle zurückbekommt. ;)
für die fans und die verbleibenden spieler natürlich doof, aber Hopp ist halt keiner der nur gibt...irgendwo verständlich, wenn man es objektiv betrachtet.
 
nee das macht schon sinn allerdings hätte man gustavo ja durchaus auch im sommer verkaufen können. oder noch ein jahr später, er hatte ja immerhin bis 2014 vertrag. und so kurzfristig und ohne ersatz ist eben doch daneben.am 30.12 hieß es gustavo wird utner keinen umständen abgegeben und am 31 war er weg. die sportliche perspektive wird dabei völlig ignoriert. es ist ja nicht so, dass gustavo im sommer ablösefrei gewesen wäre oder bedeutend weniger eingebracht hätte. das war eben einfach nur eine gefälligkeit von hopp gegenüber bayern.
 
was würde eigentlich aus diesem tollen verein werden, wenn hopp morgen plötzlich einen schweren unfall erleiden und dadurch wirklich zu einem "atypisch stillen Gesellschafter" werden würde?
ich mein, bisher les ich da nur mindestens zweistellige millionenbeträge im verlustbereich heraus pro jahr.
 
die lappen gehen unter. die haben weder die fan basis noch wären sie für sponsoren attraktiv.. wenn sie nur im mittelfeld kicken wollen.
 
die lappen gehen unter. die haben weder die fan basis noch wären sie für sponsoren attraktiv.. wenn sie nur im mittelfeld kicken wollen.

doch ne fan basis haben die sicher. allein aus mangel an alternativen und der herbstemeisterschaft haben sich alle jüngeren aus der region zu hoffenheim fans gewandelt. das stadion ist immer ausverkauft und is ja nicht so dass hoffenheim super erfolgreich spielt oder irgendwelche stars hat.
 
pahaha... hoffenheimultras sind eh das geilste. :D

"unser ganzes leben! unser ganzer stolz" :D :D


nee is klar.... eigentlich müsste es doch heißen:


"dietmars ganzes leben! dietmars ganzer stolz" :D

wenn der iwie abnippelt, ist der verein weg vom fenster. jetzt weiß ich auch, warum der so empfindlich auf den headshot-doppelhalter reagiert hat. :D :D

und die ganzen geilen ultras stehen dann traurig da und überlegen, wie die sich jetzt wieder bei stuttgart reinschummeln können. :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pahaha... hoffenheimultras sind eh das geilste. :D

"unser ganzes leben! unser ganzer stolz" :D :D


nee is klar.... eigentlich müsste es doch heißen:


"dietmars ganzes leben! dietmars ganzer stolz" :D

wenn der iwie abnippelt, ist der verein weg vom fenster. jetzt weiß ich auch, warum der so empfindlich auf den headshot-doppelhalter reagiert hat. :D :D

und die ganzen geilen ultras stehen dann traurig da und überlegen, wie die sich jetzt wieder bei stuttgart reinschummeln können. :D ^^
ja lieber so arbeitsloses pack und missgestaltete vollbärtige flaschen mit dicken brillen als fans oder was:D PWAHAHA:D:D:D

der hopp wird einen teil seines geldes sicherlich nach seinem tod an hoffenheim vererben;)
 
kann mir einer sagen ob es irgendwelche anzeichen gibt ob alaba ne rolle spielen wird oder nicht?
 
ibertsberger ist doch verteidiger oder? alaba ist ja eigtl eher mittelfeldspieler...
 
ja schon klar, aber das hat er nicht unbedingt überragend gespielt und ist daher eigtl auch keine interessante option... ich überlege halt wegen managerspiel, wobei ich auch noch die 400.000 bis götze hätte... wenn dortmund nur nicht abkacken würde in der rückrunde... dann wär die sache klar, aber so....:rolleyes:
 
ja schon klar, aber das hat er nicht unbedingt überragend gespielt und ist daher eigtl auch keine interessante option... ich überlege halt wegen managerspiel, wobei ich auch noch die 400.000 bis götze hätte... wenn dortmund nur nicht abkacken würde in der rückrunde... dann wär die sache klar, aber so....:rolleyes:

Denke, dass Alaba auch LV spielen wird.

Ich würde mir dann lieber Götze holen. Obwohl wir dann fast alle Spieler gleich haben:D
 
Könnte mir vorstellen, dass Rudy, Salihovic und Weis das ZM besetzen und Alaba dann auf Links rückt, wenn coomper da nicht rausrückt und in der IV für Jaissle Platz macht.
Firmino evtl. auch mal im ZM/OM.
Aber Hoffenheim ist da schon extrem dünn besetzt.
Denke, dass Alaba mal LV, mal DM spielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten