1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
naja die meisten davon sind sicher nicht gescoutet, besonders die guten. also klar hat man die dann auch irgendwie beobachetet aber es ist keine scouting leistung in dem sinne.... wie zb nen spieler zu entdecken, weil das alles bekannte europäische talente sind, die besten pferde im stall ihrer fußballschulen usw. dass sind alles spieler die man nicht scouten muss, die sind schon als talente bekannt und deswegen auch dementsprechend teuer. gut scouten ist was anderes.
 
da muss man der scoutingabteilung schon dicke propz geben. weltklasse.



schon, aber sowas hatte jeder bundesligist schon. und jeder wollte so bereits auf dauer arbeiten und ist gescheitert...siehe dortmund. wie wurde da zorc ausgelacht und seit 2 jahren macht er alles richtig. siehe die meisterschaft von stuttgart. siehe bremen. siehe leverkusen.
auch hoffenheim wird sich was transfers angeht mal in die nesseln setzen, davon bin ich überzeugt. den transfers sind zu einem gewissen teil auch einfach reine glücksache. alle reden zwar immer von super oder superschlechten managern, aber iss einfach so.
 
Welchen Sinn hat das Gebanne eigtl, wenn solche Vollidioten am nächsten Tag einfach n neuen Account haben?

(Is mir ja prinzipiell scheißegal, aber der Trottel nervt.)
 
frag ich mich auch immer wenn ich deinen account sehe, ist sicherlich dein erster :rolleyes:


also das hier ist auf jeden fall mein erster und einziger account, ich lasse mir da nichts zu schulden kommen.
 
Komisch, wieso fühlst du dich dann angesprochen?


(Das is mein 3., nur dass keiner wegen Regelverstößen gebannt wurde :rolleyes:)
 
naja die meisten davon sind sicher nicht gescoutet, besonders die guten. also klar hat man die dann auch irgendwie beobachetet aber es ist keine scouting leistung in dem sinne.... wie zb nen spieler zu entdecken, weil das alles bekannte europäische talente sind, die besten pferde im stall ihrer fußballschulen usw. dass sind alles spieler die man nicht scouten muss, die sind schon als talente bekannt und deswegen auch dementsprechend teuer. gut scouten ist was anderes.

ja erzähl das mal gustavo aus der zweiten brasilianischen liga, ba und vorsah aus afrikanischen scheißligen oder so 100.000 euro spielern wie weiss, compper oder salihovic:rolleyes:

meine güte, verpiss endlich mal du drogenopfer:O:thumbsdown:
 
schon, aber sowas hatte jeder bundesligist schon. und jeder wollte so bereits auf dauer arbeiten und ist gescheitert...siehe dortmund. wie wurde da zorc ausgelacht und seit 2 jahren macht er alles richtig. siehe die meisterschaft von stuttgart. siehe bremen. siehe leverkusen.
auch hoffenheim wird sich was transfers angeht mal in die nesseln setzen, davon bin ich überzeugt. den transfers sind zu einem gewissen teil auch einfach reine glücksache. alle reden zwar immer von super oder superschlechten managern, aber iss einfach so.

natürlich is da viel glück dabei. und das es bei hoffenheim bislang so gut geklappt hat liegt nebend er scouting abteilung vor allem an rangnick,d er anscheinend super gut kann mit jungen talenten
 
Gerade Demba Ba, der nie, ausser mit der NM, in Afrika gespielt hat:D
 
Gerade Demba Ba, der nie, ausser mit der NM, in Afrika gespielt hat:D

gut dann nimm halt ba raus. ändert das was?:rolleyes:
hat 3 mio gekostet und ist jetzt 10-15 wert. excelsior mouscron ist auch ein verein, den man auf dem schirm hat
 
Last edited by a moderator:
Aber die meisten Spieler sind halt in Liga 2 bereits eingeschlagen und konnten sich auf niedrigeren Niveau ans Land gewöhnen. Eduardo, Obasi, Ba, Gustavo
Dann sind die meisten nicht mehr so eingeschlagen. Micosuel, Zuculini, Wellington, Tagoe..
Rudy spielte ja bereits BL, Beck ebenfalls... Sirgurson halt meistens nur Joker..

Will es nicht schlechter Reden als es ist, aber man muss es auch nicht besser reden, da in den letzten beiden Jahren die Neuzugänge ausserhalb Deutschlands nicht so Knaller waren...
 
die haben halt glück dass sigurdson und rudy so eingeschlagen sind.. wenn die noch ne gute saison spielen kann man die auch wieder für das doppelte verkaufen.. ob das auf dauer sinn macht is fraglich

wenn man die ganze kohle in die jugend butterte, würde das langfristig schon sinn machen und so super sind die gegner ja auch nicht, dass man sich um den abstieg oder die dauerhafte nicht-teilnahme am int. geschäft sorgen müsste
 
Aber die meisten Spieler sind halt in Liga 2 bereits eingeschlagen und konnten sich auf niedrigeren Niveau ans Land gewöhnen. Eduardo, Obasi, Ba, Gustavo
Dann sind die meisten nicht mehr so eingeschlagen. Micosuel, Zuculini, Wellington, Tagoe..
Rudy spielte ja bereits BL, Beck ebenfalls... Sirgurson halt meistens nur Joker..

Will es nicht schlechter Reden als es ist, aber man muss es auch nicht besser reden, da in den letzten beiden Jahren die Neuzugänge ausserhalb Deutschlands nicht so Knaller waren...
maicosuel fand ich ziemlich stark udn er wurde ohne verluste wieder verkauft, tagoe war ablöse frei wenn ich mich nicht täusche, zucculini ist jetzt für knapp eine mio verliehen und hat sicherlich jede menge potential, da sollte man mit der bewertung noch warten. sigurdsson war ein top transfer, der ist erst 20, kam aus der zweiten englischen liga und hat bereits 6 tore in seinen paar bundesliga einsätzen gemacht, der is doch total eingeschlagen bislang :confused:
 
maicosuel fand ich ziemlich stark udn er wurde ohne verluste wieder verkauft, tagoe war ablöse frei wenn ich mich nicht täusche, zucculini ist jetzt für knapp eine mio verliehen und hat sicherlich jede menge potential, da sollte man mit der bewertung noch warten. sigurdsson war ein top transfer, der ist erst 20, kam aus der zweiten englischen liga und hat bereits 6 tore in seinen paar bundesliga einsätzen gemacht, der is doch total eingeschlagen bislang :confused:

lewandowski is super eingeschlagen aber sigurdsson nicht.

die logik verstehen halt nur echte fans. :cool:
 
maicosuel fand ich ziemlich stark udn er wurde ohne verluste wieder verkauft, tagoe war ablöse frei wenn ich mich nicht täusche, zucculini ist jetzt für knapp eine mio verliehen und hat sicherlich jede menge potential, da sollte man mit der bewertung noch warten. sigurdsson war ein top transfer, der ist erst 20, kam aus der zweiten englischen liga und hat bereits 6 tore in seinen paar bundesliga einsätzen gemacht, der is doch total eingeschlagen bislang :confused:

Aber daran sieht man ja trotzdem, dass die Spieler jetzt schwere reinkommen als die in der zweiten Liga.
Es geht ja auch nicht drum, dass die kein Verluste gebracht haben oder Gewinne, sondern ehr dadrum, dass die halt nicht unbedingt eingeschlagen sind.
Sigurson schon ehr, aber ist trotzdem meistens nur Ersatz. Waren ja auch 3 Freistösse oder so bei... Da bleibt abzuwarten, bis er mal Stamm spielt...

lewandowski is super eingeschlagen aber sigurdsson nicht.

Das sagst du, nicht ich!
 
ey metz ich bitte dich, "waren ja auch einige freistöße dabei". Was is das denn für ein argument? es geht nicht um elfer sondern um direkte freistoßtore!
 
ey metz ich bitte dich, "waren ja auch einige freistöße dabei". Was is das denn für ein argument? es geht nicht um elfer sondern um direkte freistoßtore!

freistöße macht doch jeder rein. darum gibt es auch alle 100 freistöße mal n tor.
 
ey metz ich bitte dich, "waren ja auch einige freistöße dabei". Was is das denn für ein argument? es geht nicht um elfer sondern um direkte freistoßtore!

argument?? was solln das fürn wort sein:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom