1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rückrunde wird echt sehr interessant.
Kann Gustavo auch IV spielen?Jetzt noch Coentrao und es würde fürs erste passen.

der kann alles spielen. AV, IV, DM... keine ahnung, wieso der hopp mongo den gehen lässt bei nem vertrag bis 2014:thumbsdown:

warum verlängert der erst für vier jahre wenne r ein paar monate später weg muss unbedingt, weil er sonstzerbricht? rummenigge und co haben den hopp da ganz schön verarscht und auf der suche nach liebe und anerkennung isser drauf reingefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gustavo kann laut Medien als Innenverteidiger,auf der Position des linken Außenverteidigers und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Im defensiven Mittelfeld wird er derzeit nichr gebraucht,da sind mit van Bommel und Tymo zwei Spieler am Start. Aber auf links oder neben Badstuber könnte er quasi sofort spielen.

was du immer mit deinem scheiss badstuber hast
breno sollte spielen, der hat mir bei seiner hinrunde in nbg ehrlich besser gefallen als badstuber in all seinen spielen.
der war einfach für sein alter schon abgezockter und wirkt sicherer mmn.
jetzt hat man ihm spielzeit versprochen, und klar ist er noch nich auf der höhe nach so ner verletzung, aber er hat aufjedenfall potential.
soll gustavo lieber lv spielen
 
der kann alles spielen. AV, IV, DM... keine ahnung, wieso der hopp mongo den gehen lässt bei nem vertrag bis 2014:thumbsdown:

warum verlängert der erst für vier jahre wenne r ein paar monate später weg muss unbedingt, weil er sonstzerbricht? rummenigge und co haben den hopp da ganz schön verarscht und auf der suche nach liebe und anerkennung isser drauf reingefallen

Zusätzlich haben die Bayern nun die Möglichkeit einem Alaba Spielpraxis zu geben.
Sind dafür leider jetzt im falschen Thread aber würde gerne wissen wie vG Tymos Zukunft sieht.Badstuber Breno soll die IV Zukunft sein.Zum jetzigen Zeitpunkt braucht man aber in der IV mehr Erfahrung und Qualität.Außen spielt vielleicht Gustavo, van Bommel und Schweinsteiger sind gesetzt.Tymo hat aber gezeigt wie wichtig er ist.Den abzugeben halte ich für falsch.
 
Zusätzlich haben die Bayern nun die Möglichkeit einem Alaba Spielpraxis zu geben.
Sind dafür leider jetzt im falschen Thread aber würde gerne wissen wie vG Tymos Zukunft sieht.Badstuber Breno soll die IV Zukunft sein.Zum jetzigen Zeitpunkt braucht man aber in der IV mehr Erfahrung und Qualität.Außen spielt vielleicht Gustavo, van Bommel und Schweinsteiger sind gesetzt.Tymo hat aber gezeigt wie wichtig er ist.Den abzugeben halte ich für falsch.

kann mir nicht vorstellen, dass tymo weg muss, der war ja unfassbar gut seit er ind er mannschaft ist. gustavo ist mit ziemlicher sicherheit als av geholt worden. contreao ist wohl weg vom fenster, denke auch zurecht, er spielt ind er schwachen portugisischen liga eine schlechte saison, ist insbesodnere defensiv sehr schwach und völlig überteuert. und van bommel hat ja heute wieder gesagt, er sieht die wahrscheinlichkeit für einen wechsel im winter sehr hoch.

also sind tymo und schweini die 6er, iv breno und badstuber, av eben lahm und gustavo. wie gut eure iv mit breno und badstuber momentan ist weuiß ich nicht, aber auf den aussen und der doppelsechs seit ihr jetzt einfach nur überragend. wenn eure iv einigermaßen hält, dann kann sehe ich schwarz für inter
 
Gustavo kann laut Medien als Innenverteidiger,auf der Position des linken Außenverteidigers und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Im defensiven Mittelfeld wird er derzeit nichr gebraucht,da sind mit van Bommel und Tymo zwei Spieler am Start. Aber auf links oder neben Badstuber könnte er quasi sofort spielen.

Warum solltew LG in die IV, wenn man da Breno, Tymo und Badstuber hat:confused:
Links für Contento oder wenn van Bommel nicht spielt neben Schweini halt.

Weder Tymo noch LG sind wirkliche IVs, dann doch lieber den, der gezeigt hat, dass er es bei Bayern spielen kann.
 
in der pk sagt tanner auch, dass er sich bis zum ende gegen den transfer von lg gestellt hat. hopp ist da wohl echt n diktator:thumbsdown:
 
Warum solltew LG in die IV, wenn man da Breno, Tymo und Badstuber hat:confused:
Links für Contento oder wenn van Bommel nicht spielt neben Schweini halt.

Weder Tymo noch LG sind wirkliche IVs, dann doch lieber den, der gezeigt hat, dass er es bei Bayern spielen kann.

Natürlich soll Gustavo nicht IV spielen,sondern LV. Aber von Breno bin ich noch nicht so sehr überzeugt und Tymo gehört auch nicht in die IV.
Ob ich Badstuber mag oder nicht tut nichts zur Sache,van Gaal zählt auf ihn,er ist gesetzt,wenn er fit ist. Fit ist Breno jedenfalls noch lange nicht.
 
nichts gegen hopp. ohne hopp stünde hoffenheim jetzt nicht da, wo sie jetzt stehen:thumbsup:

ja natürlich, aber das heißt ja nicht, dass man "nichts gegen hopp" sagen darf und sein vorgehen in jedem fall richtig ist:confused:

das rangnick am montag mit tanner und hopp ein gespräch führt, in dem sie vereinbaren, dass gustavi im winter auf keinen fall gehen darf. dann kommt raus, dass hopp und tanner schon eine woche vorher mit bayern verhandelt haben und rangnick erfährt durch einen anruf von alabas berater, dass lg zu bayern gewechselt ist und alaba ausgeliehen wurde.
 
der kann alles spielen. AV, IV, DM... keine ahnung, wieso der hopp mongo den gehen lässt bei nem vertrag bis 2014:thumbsdown:

warum verlängert der erst für vier jahre wenne r ein paar monate später weg muss unbedingt, weil er sonstzerbricht? rummenigge und co haben den hopp da ganz schön verarscht und auf der suche nach liebe und anerkennung isser drauf reingefallen

vertragslaufzeiten haben nur eine bedeutung: ab wann es noch ablöse gibt und ab wann der spieler "für lau" gehen darf. das ist alles. der rest ist reine romantik.
klar verlängerste du deine verträge als profifußballer, wenn du die gelegenheit dazu hast und kein anderes angebot auf dem tisch liegt, ob das nun dein absolutes lebensglück darstellt oder nicht. reiner pragmatismus.

dieses "darf man es riskieren, dass der spieler psychisch gebrochen wird" ist totaler schwachsinn und das kauf ich hopp auch nicht im geringsten ab. da soll er erstmal gucken, wie die psychische belastung für menschen mitte 40 aussieht, die von sap entlassen werden um betriebskosten zu sparen. Ein Profifußballer ist idR ein verdammter Millionär und wird´s schon irgendwie verkraften können, wenn er ne Halbserie lang mal bei dem "falschen" Verein spielt. :rolleyes:
 
dieses "darf man es riskieren, dass der spieler psychisch gebrochen wird" ist totaler schwachsinn und das kauf ich hopp auch nicht im geringsten ab. da soll er erstmal gucken, wie die psychische belastung für menschen mitte 40 aussieht, die von sap entlassen werden um betriebskosten zu sparen. Ein Profifußballer ist idR ein verdammter Millionär und wird´s schon irgendwie verkraften können, wenn er ne Halbserie lang mal bei dem "falschen" Verein spielt. :rolleyes:

:thumbsup::thumbsup:


Hopp ist Hoffenheim

Hopp wollte diesen Transfer, Hopp hat ihn möglich gemacht, Hopp ist Hoffenheim.

ANZEIGE
Diese Machtdemonstration dürfte für einige Kritik sorgen. Die "50+1-Regelung" in den DFL-Statuten besagt, dass es Kapitalanlegern nicht möglich ist, die Mehrheit in von Fußballvereinen gegründeten Kapitalgesellschaften zu übernehmen, also die Kontrolle über einen Club.

Werksvereine wie Bayer Leverkusen oder der VfL Wolfsburg waren in der Vergangenheit häufig dafür kritisiert worden, dass sie eine Ausnahmeposition innehaben und der Bayer-Konzern beziehungsweise die Volkswagen AG mehr als fünfzig Prozent der Stimmanteile halten darf. In Hoffenheim werden die DFL-Regeln formal eingehalten, Hopp besitzt nur 49 Prozent der Anteile des Clubs. "Ich habe kein Problem damit, auch wenn ich kapitalmäßig 99 Prozent stelle", sagte er der "Welt am Sonntag".

Wie groß sein Einfluss aber tatsächlich ist, wurde jetzt deutlich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737382,00.html
 
Die Hintergründe der Trennung zwischen Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser. Mäzen Dietmar Hopp sagte der Heidelberger «Rhein- Neckar-Zeitung» (Montagausgabe), er habe Rangnick bereits am 30. Dezember mitgeteilt, dass es am besten sei, wenn sich die Wege zwischen Coach und Verein trennen würden.

Ausschlaggebend sei eine E-Mail Rangnicks vom 23. Dezember gewesen, in der sich der 52-Jährige laut Hopp im Ton vergriffen habe. «Das war richtig heftig. Extrem heftig. Unter anderem hat der Trainer mit seinem Rücktritt gedroht», sagte Hopp.

Zusammen mit dem Vorsitzenden und Hauptgesellschafter Peter Hofmann habe er daher noch vor dem Jahreswechsel die Trennung von Rangnick beschlossen. «Deshalb gab es auch keinen Grund mehr, Rangnick vom Gustavo-Transfer zu unterrichten», sagte Hopp. Der Wechsel von Luiz Gustavo zum FC Bayern München war am Neujahrstag bekanntgeworden. Rangnick hatte davon von einem Spielervermittler und nicht von Vereinsseite erfahren.
(tm.de)

Shiiiiiiit. *dramatisches Pianogeklimper
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737382,00.html

der artikel erklärt doch alles. rangnick hat sich halt etwas in hopp geirrt. hopp pumpt nicht blind ohne ende geld in den verein. ihm ist es wirklich wichtig, dass der verein sich irgendwann selber tragen kann. einnahmen wie jetzt die 15 mio für gustavo plus 1,5-2 mio an eingespartem gehalt sind nicht zu unterschätzen! da kann man nix gegen sagen und die kohle würden sie sicher nicht in der europaliga reinholen.
hopp sieht das ende des wachstums gekommen und möchte sich nun als ausbildungsverein positionieren und wenn der fc bayern kommt, dass ist es schwer einen spieler zu halten. ich nehme hopp seine menschliche seite durchaus ab, sollten die hater hier auch. sind nicht alle so, wir das management eures clubs (hoeness nehme ich mal aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten