1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
auf jeden fall sympathsich aber für so nen mächtigen man ist es überraschend dass er nicht so arrogant und abgehoben rüberkommt sondern eher das gegenteil
 
Bruchhagen`s Meinung dazu hätten sie sich auch sparen können. :D Hat ihn ja auch herzlich wenig interessiert.
 
nja ich will mal sehen wie die ganzen opportunisten hier dastehen wenns erste internationale erfolge seit langem wieder für den deutschen fußball dank der tsg gibt...
 
nja ich will mal sehen wie die ganzen opportunisten hier dastehen wenns erste internationale erfolge seit langem wieder für den deutschen fußball dank der tsg gibt...

Dann werde ich diesen Drecksverein weiterhin verachten. Mir is der deutsche Fußball mit verlaub SCHEISS EGAL! Reissen sowieso nix und auch Hoffenheim wird international nichts reissen.

Akzeptiert doch einfach mal, das es Leute gibt die diesen Verein nicht ab können und dabei nicht neidisch sind. Is das so schwer?
 
ich kann das schon verstehen...ich bin wuppertaler und natürlich würde ich lieber uns da oben sehen, ich hab auch nicht gesagt das du neidisch bist, nur haltn hater!
das dich der deutsche fußball international kaum interessiert liegt wahrscheinlich daran das du kein deutscher bist oder köln nicht dabei ist (ich hab übrigens auch mal in der gegend gewohnt (troisdorf) und habe große sympathien), aber du kannst einen drauf lassen, dass hoffenheim bereits nächste saison international loslegt, meines erachtens im großen stil!
 
auch wenn ich mit dem verein nicht viel anfangen kann, abgesehen davon das ich den rangnick für einen top-trainer halte, spielt hoffenheim zusammen mit werder z.zt. einfach den geilsten fußball es macht einfach spaß zuzugucken, selbst so ein spiel wie hoofenheim-karlsruhe dass man eigentlich unter "braucht kein mensch" abhaken kann wird ein echtes highlight, der liga kommt es auf jeden fall zu gute das der herr hopp sich entschieden hat sich ein hobby zu zuchen.

wenn ich an die schlagzeilen von damals denke als bekannt wurde das rangnick in die regionalliga wechselt muss ich schmunzeln, der hat alle die sich lustig gemacht haben ganz tief in den aller werstesten gebumst :D
 
auch wenn ich mit dem verein nicht viel anfangen kann, abgesehen davon das ich den rangnick für einen top-trainer halte, spielt hoffenheim zusammen mit werder z.zt. einfach den geilsten fußball es macht einfach spaß zuzugucken, selbst so ein spiel wie hoofenheim-karlsruhe dass man eigentlich unter "braucht kein mensch" abhaken kann wird ein echtes highlight, der liga kommt es auf jeden fall zu gute das der herr hopp sich entschieden hat sich ein hobby zu zuchen.

wenn ich an die schlagzeilen von damals denke als bekannt wurde das rangnick in die regionalliga wechselt muss ich schmunzeln, der hat alle die sich lustig gemacht haben ganz tief in den aller werstesten gebumst :D

jo bremen nicht unbedingt, die spielen mal richtig geil (gege hoffenheim, bayern und hertha) aber viel zu oft richtig scheiße ( eigentlich der rest).
eher leverkusen dann
 
Hoffenheim hat sich für mich jetzt schon den Meistertitel verdient.... wenn man dort zuschaut bekommt man wenigstens was für sein gezahltes Ticket.... da wird nicht lange hinten herumgetrödelt. :thumbsup:
 
Hoffenheim hat sich für mich jetzt schon den Meistertitel verdient.... wenn man dort zuschaut bekommt man wenigstens was für sein gezahltes Ticket.... da wird nicht lange hinten herumgetrödelt. :thumbsup:

Bei welchem Verein bekommst du denn für dein bezahltes Ticket nichts?
Die gesamte Bundesliga ist doch dieses Jahr attraktiver als je zu vor.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom