187 Strassenbande (Hamburg)

ach und nachdem ich anfangs nichts mit denen anfangen konnte, (auch weil ich auf die stimmen nicht klarkam) fand ich in letzter zeit einige auskopplungen richtig geil. also will ich mich mal ihrer discographie annehmen. was sind so die stärsten releases in euren auge? kenne quasi nichts, hätte aber mit dem aktuellen sampler angefangen, weil ich mir davon mal das snippet angehört habe und ein paar banger detected hab.
 
Kann dir nur aktuelle Empfehlungen geben, vom älteren Zeugs kenn ich wenig, weil das nur schwer zu bekommen ist. Auf jeden Fall der aktuelle Sampler + "High & Hungrig" + "Kramphaft Kriminell" + "Auf Teufel Komm Raus" + "Moshroom" (Mosh war ja damals noch dabei)
 

übertrieben geil, absolute hymne. sample ist eh nicht zu übertreffen. läuft auf repeat! :cool:

ach und nachdem ich anfangs nichts mit denen anfangen konnte, (auch weil ich auf die stimmen nicht klarkam) fand ich in letzter zeit einige auskopplungen richtig geil. also will ich mich mal ihrer discographie annehmen. was sind so die stärsten releases in euren auge? kenne quasi nichts, hätte aber mit dem aktuellen sampler angefangen, weil ich mir davon mal das snippet angehört habe und ein paar banger detected hab.

Zusätzlich zu Traes Empfehlungen: "Sampler 2" ist auch rundum gelungen, da ist u.a. auch Haftbefehl draufgefeaturet und ist noch mit AchtVier, richtiger Banger. "Mehr geht nicht" war Bonez' 1. Solo, klingt vom Sound her noch etwas anders, aber feier ich auch total:

Und daneben wurde halt viel einzeln releast, darunter solche Banger:

Sonst einfach mal auf vk.com stöbern, da findeste das Meiste. Nicht direkt 187, aber nicht weniger empfehlenswert ist außerdem die "Jib ihm"-EP von Said & Mosh36, Bonez ist da auch 2mal draufgefeaturet. Gibt's for free über Hoodrich.
 
ach und nachdem ich anfangs nichts mit denen anfangen konnte, (auch weil ich auf die stimmen nicht klarkam) fand ich in letzter zeit einige auskopplungen richtig geil. also will ich mich mal ihrer discographie annehmen. was sind so die stärsten releases in euren auge? kenne quasi nichts, hätte aber mit dem aktuellen sampler angefangen, weil ich mir davon mal das snippet angehört habe und ein paar banger detected hab.
Also, für mich ist das hier immer noch DER Hit schlechthin:
vk.com/video-7929793_161414592 (Verlinkung klappt irgendwie nicht)

Und das ist auch noch ein älterer Banger, den ich nach wie vor feiern kann:
 
Last edited:
Das weisst du aber auch nur, weil es direkt unter dem ATC Video steht ;) Außerdem ist da nix gesampled, sondern eiskalt gebitet!
 
wer is das bei 1:15 ? mosh? gibts von dem releases?
killa part!!

Das ist Mosh36. Von ihm gibt/gab es bisher nur ein Release aus dem Jahre 2012, Moshroom. Aber schon länger ausverkauft. Bei amazon gibt es noch ein Exemplar für 50,-.
 
Also von Mosh36 lohnen sich mehr die älteren Sachen. Moshroom war stark. BZ Mixtape (einzelne starke Tracks) und Unikat (fand ich bis auf "Zirkel" unterirdisch) kann man getrost weglassen. Seine besten Parts hatte er meiner Meinung nach auf dem 187 Sampler 2. Zusätzlich lohnt sich noch die Job Ihm EP mit Said. Anonsten hat er noch einige krasse Freetracks wie z. B.



Aber hat leider stark nachgelassen seit er bei 187 weg ist.


______

Aber noch wichtiger: Gzuz hat sein CL! Das LX & Maxwell Album steht in der Endphase der Prodution. Bisher nur Bretter drauf.

 
Last edited:
Moin Leute,
hab schon überall geguckt aber konnte nichts finden. Kennt noch irgendwer von euch die 187 Strassenbande EP (2006) von Bonez auch bekannt als 187 Mixtape. Das ist das allererste Release der Strassenbande und wurde nicht offiziell über ein Label veröffentlicht. Kann mir jemand dazu einen Downloadlink geben falls es das noch gibt oder die Tracklist posten?
 
11138114_960169157336491_7080723121215520755_n.jpg

:cool:
 
Back
Top Bottom