187 Strassenbande (Hamburg)

KamillionaireMC

ist hier aktiv
Joined
Sep 11, 2007
Messages
387
187 Strassenbande / Bonez MC [Hamburg]

Moin,

wundert mich, dass hier noch kein Thread zur 187 Strassenbande aus Hamburg existiert...

187 ist eine Rapper und Sprühercrew, die seit 2006 mit Grafitti und ersten Tracks angefangen hat... Mittlerweile hat 187 in Hamburg ziemlichen Fame und auch ausserhalb Hamburgs hören immer mehr Leute 187.

Krasse Beats und geile Videos zeichnen diese Crew aus, würd ich mal glatt sagen... :)

Der zweite Sampler kommt im Dezember in die Läden... Features u.a. von Haftbefehl, Said und dem letzten offiziellen Rap-Part von Joe Rilla, der mittlerweile als "Haudegen" unterwegs ist !

Hier mal ein paar Links zu den MySpace Seiten einiger Künstler:

www.myspace.com/bonezmc
www.myspace.com/achtvier
www.myspace.com/gzuz187
www.myspace.com/moshdreisechs

----

www.187ers.de
www.youtube.com/CrhymeTV

----











 
Last edited by a moderator:
gzuz alter :thumbsup:

187 ist richtig dick .... jemand ein plan ob da irgendwann bald was rauskommt? gibt es n soloalbum von gzuz oder so?
 
187 is auf jeden fall krass...
von gzuz wird wohl nicht so schnell was kommen , er sitzt ja leider im knast
aber im dezember kommt glaub ich der 2te sampler raus sogar mit haft feat. :D

edit: hab grad gesehn dass das schon im anfangspost steht...aber drauf geschissen, holt euch alle den sampler die jungs habens verdient !
 
Last edited by a moderator:
Sampler Nr. 2 kommt im Dezember, davor noch ein dickes AllStars Video mit allen... (ausser Gzuz halt :( )

Ansonsten arbeitet Bonez an seinem Soloalbum :) Kommt nächstes Jahr raus..
 
toll...ohne gzuz sind die doch nix..is für mich immer derjenige der raussticht bei den videos mit den ganzen 187ern..wieso sitzt der bengel denn
 
das Ganze is wirklich extrem scheisse ... Gzuz hat auf allen Tracks immer den dicksten Part
angeblich hat er ja 3 1/2 jahre gekriegt :(

da bleibt nur noch zu sagen : FREE GAZO !!!

(und kommt jetzt nicht mit: man weiss ja garnicht was er gemacht hat blabla ..ich will einfach nur neue Mukke von ihm :cool:)
 
das Ganze is wirklich extrem scheisse ... Gzuz hat auf allen Tracks immer den dicksten Part
angeblich hat er ja 3 1/2 jahre gekriegt :(

da bleibt nur noch zu sagen : FREE GAZO !!!

(und kommt jetzt nicht mit: man weiss ja garnicht was er gemacht hat blabla ..ich will einfach nur neue Mukke von ihm :cool:)

aber man weiss ja garnich was er gemacht hat
 
"sie wollen dir sagen" auf der said&mosh ep ficct

oder "erfülle dein traum" was für ein brett der beat, westcoast feelin
 
Last edited by a moderator:
bonez war doch auch bei diesem 16bars battle dabei oder nich?.. auf jedenfall hab ich n video von ihm gesehen dafür, mit dem benz und so.. und das video von gzuz kenn ich auch.
n kollege aus pauli macht immer n bisschen promo für die jungs, weil der deren shit auch feiert und wollte mir eigentlich n kleines paket fertig machen, aber verpeilt wie der is, kams da natürlich nie zu :D

und ja, was soll man sagen.. is halt straßenmucke, mit viel gepose und representen und so.. aber das ganze halt wie auch bei den rattoslocos jungs halt auf nem musikalisch annehmbaren level.
meine welt isses nich so 100 prozentig, aber ich kanns irgendwie nachvollziehen, das es gefeiert wird.
 
aber man weiss ja garnich was er gemacht hat

also auf der straße wird was von vergewaltigung gesprochen (deswegen machen die wohl son geheimnis drumm) das wär natürlich mies, aber wie gesagt es wird viel erzählt und nich alles stimmt, also abwarten

achso wenn das natürlich nich stimmt, dann FREE GZUZ
 
Last edited by a moderator:
hätte jetzt auf köperverletzungen und drogendelikte getippt..vergewaltigungen wär dicker bitchmove aber ihm zuzutrauen .... egal gazi ist zu gut der soll raus und aufnehmen
 
"sie wollen dir sagen" auf der said&mosh ep ficct

oder "erfülle dein traum" was für ein brett der beat, westcoast feelin

sie wollen dir sagen ist echt ein starker track.
die ep von mosh und said geht schon klar. 3 tracks drauf die mir gut gefallen
 
Also...

Gzuz hat NIEMANDEN vergewaltigt ! Dafür steh ich mit meinem Namen...
Alter, nur weil irgendein Honk so ein Scheiss in die Welt setzt stimmt es nicht gleich!

Und Bonez hat dies auf einer Video-Stellungnahme bestätigt... Diese ist aber mittlerweile wieder vom Netz, da er was unschönes zum Richter gesagt hat. :D

FREE GZUZ
 
ok ma gucken

ansonsten gzuz part auf "mit dem kopf durch die wand" asozialster (positiv gemeint) rapflow den ich jeh gehört hab über geil
 
Beste:
"...wir chillen und wer kommt?/Kriminalpolizei/
Officer, Officer...ich hab gar nichts dabei!"

:D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom