187 Strassenbande (Hamburg)

Achso danke für die Info ich wunder mich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren warum auf Mixery Raw nichts passiert. Aber wer über Davud heimlich lacht ist einfach ein ziemlich Holzkopf. :eek:
 
gestern in offenbach gewesen. vorprogramm von der wu-tang tour waren die 187er.
halle war noch halb leer...und nach zwei liedern gingen schon "wu-tang" rufe durch die reihen.
gzuz und co nahmen das locker auf,machten sogar selber wu-tang shouts :D
publikum wurde dann etwas "besser" bis es wieder zu wu-tang rufen kam....dann ergriff Bonez MC nochmal das Mic und sagte:
"Übrigens, viele Grüsse von Method Man, RZA und Raekwon"
-Menge jubelt
"Die sind in Amerika und hören euch nicht HAHAHAHA"
"Bei uns kommt die ganze Crew und wir verkaufen mehr als WuTang in Deutschland"
:D:D:D:D
 
musste so laut lachen als der RZA, Method Man Spruch kam....ja das Publikum hat die nicht so gefeiert.......dafür hab ich jeden Track mitgebrüllt, Gzuz einen Joint geschenkt bzw auf die Bühne geworfen den er aufgesammelt hat und einfach die Jungs gefeiert... Wu-Tang danach war halt wirklich Schrott.
 
musste so laut lachen als der RZA, Method Man Spruch kam....ja das Publikum hat die nicht so gefeiert.......dafür hab ich jeden Track mitgebrüllt, Gzuz einen Joint geschenkt bzw auf die Bühne geworfen den er aufgesammelt hat und einfach die Jungs gefeiert... Wu-Tang danach war halt wirklich Schrott.
er hat deinen joint geraucht? darauf kannst du stolz sein!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
booh kann sa4 nich wenigstens noch einmal ein album/tape rausballern?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibts da irgendwelche näheren Infos zu? Habs mir irgendwie schon gedacht, weil er in den letzten Blogs nicht zu sehen war und jetzt als Featue auf dem neuen AchtVier Album ist, aber irgendwie schon komisch, dass er nach dem Knast groß als der verlorene Sohn gefeiert wird, der in den heimatlichen Schoß zurückkehrt und danach einfach von der Bildfläche verschwindet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
yo leute,

wollte nur auch mal wieder hallo sagen, waren turbulente zeiten :D

freut mich zu sehen dass unsere mucke in der mzee-community mittlerweile gut ankommt, war ja anfangs wo ich diesen thread in 2010 gestartet habe nicht wirklich so, haha...

werde versuchen öfters mal wieder reinzuschauen und aktuelle infos weiterzugeben..

promophase GZUZ-ALBUM beginnt !

edith fragt an wen ich mich wenden muss um den thread titel ändern zu lassen? toprott muzik gibts nämlich nicht mehr bzw. haben unsere jungz nix mehr mit dem "label" zutun,,

gruß,
kamillionaire aka end187erz
 
Zurück
Oben Unten