187 Strassenbande (Hamburg)

Box ist da, hab jetzt reingehört in die Platte und kommt mir vorerst vor wie der Sampler 3, ist halt ein Auf-die-Fresse Kollabo keine Thementracks halt, was nicht heißt das es schlecht ist. Kann man sich gut reinziehen, frage mich ob Jambeatz die Bretter immernoch mit FL zaubert.
 
themtracks sind ja auch das schlimmste was nem album passieren kann...
is doch das beste an 187, dass sie sone scheiße nicht brauchen
 
themtracks sind ja auch das schlimmste was nem album passieren kann...
is doch das beste an 187, dass sie sone scheiße nicht brauchen
Mit Thementracks meine ich sowas wie auf H&H Geld oder Guck mich um, kommt mir momentan so vor als ob in jedem Lied alles zusammengewürfelt ist zum großteil aber vielleicht kommt das weil ich mich gerade erst warm höre ;)
 
guck mich um ist auf H&H der einzige track den ich bis heute immer skippe...genau sone dinger will ich nicht hören auf rap alben
 
wenn man so genau nimmt ist klack 18.30 auch n Themen track....und der ist hammer. Hauptsache es wird keine behinderte erfundene geschichte erzählt
 
Muss ehrlich sagen fand den Sampler besser, aber ist ja deren erstes ernstes Album. Gzuz und Bonez & Kontra werden dieses Jahr noch rocken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die nächste Ampel nimmt der im Sonnenlicht glänzende Benzer, in dem außerdem der 187-Rapper Sa4 und Gang-Kumpel Hamudi sitzen, nonchalant bei Rot. Der Nissan brettert hinterher.

Ja man so hat das Fahrer des Wagens in dem Faruk starb doch auch gemacht. Die leben den Lifestyle. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bjyrdnii.png

ehre
 
Zurück
Oben Unten