187 Strassenbande (Hamburg)

Jetzt geht es Schlag auf Schlag...

Trailer zum Sa4 Video "Täterprofil" ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um 23 Uhr unbedingt youtube.com/CrhymeTV auschecken ...
Es erwartet euch das Erste Solovideo von Sa4 zu " Täterprofil " !!

Der Online Shop wird wohl auch in den nächsten Tagen online gehen und ab dann kann der 2. Sampler vorbestellt werden ;)
187 Übernahme :thumbsup:
 
Er fehlt halt schon extrem aber die anderen 187er sind mMN genauso krass...
Übrigens wird Gzuz am Allstartrack und am Sampler vertreten sein !

und es ist soweit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich definier jetzt einfach ma so die strassenrapszene hamburgs.........durchweg sympathische typen.hasuna hat schätzungsweise n weng zu viel an der sportzigarette gezogen,aber ansonsten kommen die echt sympathisch rüber.und das is genau der punkt was ich an rattos locos und 187 feier.die machen harten scheiss,strassenscheiss und das glaubwürdig aber klommen trotzdem echt nett rüber an sich.aber man merkt das man denen nicht blöd kommen sollte,im gegensatz zu andern streetrapern,die kompromislos böse wirken wollen to da fullest.
 
Habs gerade bei Facebook entdeckt
Zitat:
**Abschuss der Woche**
Heute YouTubeUser: Michaeltonn...
Grund: AllStarsVideo runtergeladen in mieserabler Qualität, Gzuz Part rausgeschnitten, peinlichen blau-Stich-Filter raufgesetzt und wieder hochgeladen...
ALTER wenn es wenigstens gute Qualität wäre, könnte ich es ja Ansatzweise verstehen, das man NUR den Gzuz Part oder einen ander...en Part feiert, aber so???
**Trauer**

Und das Video

http://www.youtube.com/watch?v=v5QwkZ4kLGc
 
gzuz part is schon cool, aber wat der blaufilter soll is echt ne gute frage.. genauso wie soviel von der bildquali verloren gehen kann - der muss das ja derbe runtergerechnet haben um so ne verpixelung hinzubekommen.
 
Zurück
Oben Unten