"...17 Jahr und lichtes Haar..."

aber soweit das man ohne einfluss von aussen ne komplette glatze bekommt musses erstma kommen.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Hat den jemals wer mit Haaren gesehen?

Das ist alles so ne Gewöhnungssache. Wenn du dein Leben lang
mit langen Haaren rum rennst, dir diese dann abrasierst, wirst du
dich auch nicht wieder erkennen.

Ist bei Promis nicht anders...

ja auch. aber zb bei demi moore sah das garnich so schlecht aus, obwohl man die ja mit haaren kennt
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Aber so mit gewollter Glatze gefall ich mir ganz gut.

:)

mein großvater is 98 und hat volles haar wie sau..... und ich hab die haare aus seiner gen-line. wenn ich also mit 25 an lungenkrebs abmnnippel, dann wenigstens ohne glatze.:)
 
bei mir fängt`s langsam (aber auch wirklich nur langsam) auch an und das kotzt mich richtig an!
 
Ich hab schon seit längerer Zeit ne graue Strähne, als ich die entdeckt hab hat mich das vielleicht geschockt ich glaub ich war da grad ma 15 aber mitlerweile glaub ich das mir die grauen haare langsam mit ausfallen hat also seine vorteile ... :rolleyes:
beim duschen is das richtig schlimm da kommt immer son ballen haare mit raus ... kann aber auch an der länge der Haare liegen

naja schön is es trotzdem nicht
 
Halbglatze ist vielleicht kein Schoenheitsideal, aber ey, paar Typen haben verdammt Stil.
Hunter S. Thompson (von Johnny Depp in "Fear and Loathing..." gespielt) beispielsweise. Und Stromberg sieht in der gleichnamigen Serie auch sehr stilvoll aus.
Also, flaunt it if you got it :-D
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Und Stromberg sieht in der gleichnamigen Serie auch sehr stilvoll aus.

Nicht wirklich.

Dir gefällt die Serie, du magst die Sprüche, also will dir plötzlich
alles an dem Typen gefallen. Ich bezweifel, dass Markus Maria
Herbst (Der heißt doch so, oder?) als der nette Chef rüber
kommen will. Hat schon seinen Grund. Genauso wie Johnny Depp.
Ich frag mich, wo du deine Vergleiche her ziehst.. :rolleyes:

Aber generell hast du schon recht.

Nur um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen: Viele
meckern rum, dass ihnen die Haare ausgehen, aber habt ihr
schonmal ernsthaft drüber nachgedacht, dem entgegen zu
wirken?
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Nicht wirklich.

Dir gefällt die Serie, du magst die Sprüche, also will dir plötzlich
alles an dem Typen gefallen. Ich bezweifel, dass Markus Maria
Herbst (Der heißt doch so, oder?) als der nette Chef rüber
kommen will. Hat schon seinen Grund. Genauso wie Johnny Depp.
Ich frag mich, wo du deine Vergleiche her ziehst.. :rolleyes:
Hey, ich wollte nur troesten....ich behaupte auch nicht, dass die beiden Charakter besonders nett sind, sondern dass ihre "Frisur" einen Großteil ihres Typs ausmacht.
Aber naja, ich hab festes Haar und werd' keine Glatze bekommen, also zieh' ich mich hier vielleicht besser zurueck.
 
also, mein vater is jetzt mitte 40...und hat keinerlei schlimme geheimratsecken oder so...ich denke also, dass mir ne gute zukunft beschert ist...:cool:...aber ich hab n kommilitonen, der is jetzt 25, und hat ne ausgewachsene halbglatze....
 
Zurück
Oben Unten