16zeiler Bitch, Klick Mich Oder **** Dich Doch Einfach

Irgendwie dummer Beat, gefällt mir nicht.
Quali ist mies, versteh nich alles.
Flow ist nich so wirklich vorhanden, irgendwie vollkommen offbeat.
..ne, kann ich mir nich geben.
Schlecht, sorry.

Gruß´11
 
das is style man :D scheisse auch dafür brauchte ich fast eine million jahre
und im übrigen der beat is von timbaland und neptunes :D :D :D
 
boah alter die quali is unerträglich, style find ich allerdings cool. wenn der sound besser wär würds mir auch taugen!
 
ey isch hab ja neues mic,aber irgendwie werd ich das gefühl nich los,das mein plastemic besser is :D

hab übrigens neue killa punchline,ich schlag dich wie die weisse massai :D
 
shure pg58 und mein altes is von sony und hat schon vier jahre aufm buckel :D
 
alter kauf dir doch einfach en studiomic für 100 anstatt sonen scheiß :D

(habs grad bei thomann angegeiert)
 
ach man weisst doch hartz4 und dann noch ne freundinn an de hackn :D
mhh wenn ich in meiner neuen wohnung bin ,da wird dann eh aufnahmekabine gebaut
und dann is eh das mic von cryzal dort anstatt beim kleinen pisser :D
 
ne man p-berg ,hufelandstr. zweiraumwohnung,kein bock mehr auf lbg :D
 
Haha trinexxx ist ein Lügner in seinen Texten er sagt , er ziemlich gangster und macht abi haha
 
willstes näher zu pikey haben wa :D

@ nk: nö gangster sag ich nich und abi hab ich fast inner tasche das stimmt. du hast ja noch nichma nen msa :D
 
deine mutter ist so fett mein freund , wenn sie vom dach springt schreien alle kinder ;, WENN MEIN MOND IN MEIN GHEDDO KRACHT´´
 
Zurück
Oben Unten