16er (Shirin David Perspektive)

Skrym_137

Frischling
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
30
-Komm‘ vielleicht in einem Schlitten, aber nicht an Christmas/
-{Beschere Bad Bitches}, doch denkt nichts lesbisches/

-Mein Buttshape Pfirsich, doch gewaxt, nenn' es Nektarine/
-I run the business on my ass, das sind Heckantriebe/

-Und Bitches sagen, “Es ist Shirin David die Hoe“,/
-Doch war’n sie mal dabei, “I cheer in their videos“/


(I know ist ein unsauberes Homophon, aber ist immer noch besser als ein normaler Reim in my Opinion, zudem kein reach, weil ichs nicht versuche mit 1x sagen und Vergleich aufzulösen wie Kolle z.B. auf Utopia mit PAAR MESSERN(PARMESAN) was phonetisch mies anders klingt.)

-Boys paar Minuten vorher noch, “Sie würde alles tun für Money“/
-Nun soll ich zum {Barbecue} und wäre eine {cu}te {Barbie}/

-D‘rum steh' ich allein auf den Füßen, keep it simple/
-Es werden von kei'm Simp Bills gezahlt, thats a Symbol/

-Muss keine {Dudes adden}, cause Girl with {Attitude}/
-Spiel’n mir zwar den Ball zu, but don’t wanna serve an Alley oop/

-Und bin zwar nicht Miss Perfect, trotzdem eine die für Girls kämpft/
-Nur indem sie mich hören, mindert es ihre Bürde,/

-Denn manche sham'n wegen dreieckigen Tits 'ne 13-jährige Sis,/
-Doch ich seh' da Lara Croft, bei ihr'n Anfängen im Biz, yeah/

(Lara Croft ist das Bild einer starken Frau und hatte am Anfang, weil die damalige Grafik nicht mehr hergab, dreieckförmige Brüste)


Anmerkung: Der 16er heißt nicht, dass ich mit ihr sympathisiere o.ä. wollte einfach einen 16er aus ihrer Perspektive schreiben, that's all ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa könnte mir vorstellen das so ein 16er aus dem Mund von Shirin kommen würde, aber ändert halt nicht den Fakt das hier das kein lyrisches Meisterwerk ist. Nichtsdestotrotz, aufgrund der Tatsache dass es eben ja so ,,gewollt'' ist, find ichs ganz stabil.
 
kb auf feed tbh, aber weil du nett gefragt hast:
solltest dir mehr zeit nehmen bei der umsetzung deiner lines, das liest sich wien blick in deine notizen und nicht wien fertiger text. bbq und attitude sind z.b. sehr faule gimmicks. hättest da zeit nehmen sollen um was besseres zu suchen anstatt einfach nen halbgaren schüttelreim oder whatever draus zu machen. sowas beeindruckt kaum beim lesen und beim hören kriegt das nicht mal wer mit.
alles sehr gewzeckt, kommt krampfhaft statt organisch rüber. (welches girl in reallife hat dreieickige tits? und wieso sollte man das jemals in nem text sagenß) solltest auch nicht immer ausreden suchen, nur weil rapper X was schlechtes bzw. .weithergeholtes droppt ist das kein grund das nachzuahmen. orientier dich nach oben nicht nach unten.
seh aber aufjeden kreatives potential, sobald du die basics gelernt hast und auch gecheckt hast, dass es das längst schon in besserer form gab, wirste sicher besser.

aja bin auch kein fan von dem shirin-perspektiv-dings. kommt bisschen creepy roleplaymäßig. wie gesagt orientier dich nach oben, nicht nach unten, auch was image angeht.
 
kb auf feed tbh, aber weil du nett gefragt hast:
solltest dir mehr zeit nehmen bei der umsetzung deiner lines, das liest sich wien blick in deine notizen und nicht wien fertiger text. bbq und attitude sind z.b. sehr faule gimmicks. hättest da zeit nehmen sollen um was besseres zu suchen anstatt einfach nen halbgaren schüttelreim oder whatever draus zu machen. sowas beeindruckt kaum beim lesen und beim hören kriegt das nicht mal wer mit.
alles sehr gewzeckt, kommt krampfhaft statt organisch rüber. (welches girl in reallife hat dreieickige tits? und wieso sollte man das jemals in nem text sagenß) solltest auch nicht immer ausreden suchen, nur weil rapper X was schlechtes bzw. .weithergeholtes droppt ist das kein grund das nachzuahmen. orientier dich nach oben nicht nach unten.
seh aber aufjeden kreatives potential, sobald du die basics gelernt hast und auch gecheckt hast, dass es das längst schon in besserer form gab, wirste sicher besser.

aja bin auch kein fan von dem shirin-perspektiv-dings. kommt bisschen creepy roleplaymäßig. wie gesagt orientier dich nach oben, nicht nach unten, auch was image angeht.
Thx mate, danke dafür ^^ für das Letzte, gibts ja konische Brüste, sind ja quasi dreieckig und dafür werden wirklich Frauen geshamed. Aber werde dann das was du gesagt hast beim nächsten Text beachten.
 
Zurück
Oben Unten