16er Audio Shout für das geilste 5Elemets Festival des Jahres - unbedingt reinhören

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2008
Messages
613
So das geilste 5Elements Festival des Jahres ist zwar schon vorbei, aber den vorher von mir gedropten Audio Shout wollte ich noch vorstellen.

Wer da war und diesen Tag erlebt hat, weiß wie diese Scheiße am rocken war...ich sach nur TaktLo$$

Der Burner dieset Ding:

Writer, Breaker, Rapper, DJeys, Beatboxer allet da...hamma Tag.

Berlin rockt...


Track in meinem MySpace Player - HIER KLICKEN

Feedback erwünscht...

Peazzen das X

P.S. Der Track heißt Graffiti Box Summer Jam Audio Shout
 
Last edited by a moderator:
G-zu-dem-R-zu-dem-A-zu-dem-F-zu-dem-F-zu-dem-I-zu-dem-T-zu-dem-I-zu-dem-B-zu-dem-O-zu-dem-X
 
Welcher denn? 16bars? Ist ganz nett, bisschen anstrengend dem Text zu folgen (bißchemn genuschelt).
 
yoo.
der track is aufjedenfall mal was anderes!
klingt auch cool aber vom text konnt ich nich viel mitnehmen :)
flow stimmt. auf reime hab ich nich wirklich geachtet
macht aufjedenfall weiter so. is kein standart scheiß
peace und danke für dein feedback
 
Back
Top Bottom