16.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von $onido
wenn ich richtig zähle sind das aber nur 11 ... reicht trotzdem :D und der HSV hat gewonnen! welch ein wochenende für t-eleven! wärst du nun auch noch beim nordmeeting dabei gewesen hätten es die schönsten tage deines lebens sein können :D

T11 halt:cool:
Und wieso redest du im Konjunktiv? Du weißt ja gar nicht, was ich Freitag anstelle des Forum-Treffens gemacht habe;):cool:
 
Original geschrieben von T-eLeven

Und wieso redest du im Konjunktiv? Du weißt ja gar nicht, was ich Freitag anstelle des Forum-Treffens gemacht habe;):cool:

mother****er? :D:D:D
 
Original geschrieben von Numismatiker
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1-1
Hertha BSC - 1860 München 2-0
Hansa Rostock - 1. FC Köln 5-0
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1-4
Bayern München - VfB Stuttgart 3-1
Hamburger SV - SC Freiburg 2-2
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1-0
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2-2
Bor. M'gladbach - Borussia Dortmund 1-0

6 Punkte.

Was ein Spieltag, jeder spielt für Bremen und ermöglicht ihnen sodurch den Sprung an die Tabellenspitze. Diesmal ist nicht dreimal Bremer Recht ( :oops:;):mad: ), was bedeutet, dass Werder zur Rückrunde nicht einbrechen wird. Allein die Stimmung im Team, die Neuzugänge etc. werden dazu beitragen. Die Mannschaft hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und wird konstant den besten Fussball Deutschlands weiterbieten:cool:.

Werder 4 Double!
 
Original geschrieben von Numismatiker


6 Punkte.

Was ein Spieltag, jeder spielt für Bremen und ermöglicht ihnen sodurch den Sprung an die Tabellenspitze. Diesmal ist nicht dreimal Bremer Recht ( :oops:;):mad: ), was bedeutet, dass Werder zur Rückrunde nicht einbrechen wird. Allein die Stimmung im Team, die Neuzugänge etc. werden dazu beitragen. Die Mannschaft hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und wird konstant den besten Fussball Deutschlands weiterbieten:cool:.

Werder 4 Double!

klar, bremen bricht nicht ein und hertha wird meister. :p
 
so der thread geht zu! wird wohl einer der "unspektakulärsten" der spieltagthreads sein :(

MrProbe gewinnt manager, televen den promitipp!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom