16.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 3 punkte... warum machen die bayern auch nicht noch einen? :mad:

Original geschrieben von Arne2000
@Sonido

Wie zufrieden ist man eigentlich zur Zeit in Hamburg mit Toppmöller? Einige Äußerungen von Toppi habe ich so in seiner Zeit bei Bayer nie gehört...

hmmm, gute frage, ich bin sehr sehr zuversichtlich, er weiß was er will... is aber halt ganz anders als jara. ich denke ma zur zeit kann man nicht sagen wie zufrieden man ist, aber die spieler sind mit der kritik die es auch öffentlich gab nicht einverstanden gewesen (weil öffentlich halt ne ;))... aber ich denke der HSV is auf dem richtigen weg! :)
 
Original geschrieben von $onido
ich hab 3 punkte... warum machen die bayern auch nicht noch einen? :mad:



hmmm, gute frage, ich bin sehr sehr zuversichtlich, er weiß was er will... is aber halt ganz anders als jara. ich denke ma zur zeit kann man nicht sagen wie zufrieden man ist, aber die spieler sind mit der kritik die es auch öffentlich gab nicht einverstanden gewesen (weil öffentlich halt ne ;))... aber ich denke der HSV is auf dem richtigen weg! :)

fürn UI-PLatz wirds wohl reichen :p
 
Original geschrieben von MRprobe


fürn UI-PLatz wirds wohl reichen :p

Bayern wirds gegen Real schon schaffen:)...












































































































...nur mit zwei zweistelligen und keiner dreistelligen Niederlage in Hin- sowie Rückspiel auszuscheiden:). Und das ist doch schon ne große Leistung, so wie die momentan Fussball spielen:).
 
Original geschrieben von T-eLeven

...nur mit zwei zweistelligen und keiner dreistelligen Niederlage in Hin- sowie Rückspiel auszuscheiden. Und das ist doch schon ne große Leistung, so wie die momentan Fussball spielen:).

es ist nicht zu fassen, wie schlecht die heute waren. :confused: ich weiß nicht warum die so mies drauf sind, bei solchen spielern. :confused: die sind 10x über die mittellinie und 2x in strafraum gekommen. :confused: aber am ende zählen halt doch tore und punkte, und da liegen sie ziemlich gut.;)
 
Original geschrieben von T-eLeven


Bayern wirds gegen Real schon schaffen:)...
...nur mit zwei zweistelligen und keiner dreistelligen Niederlage in Hin- sowie Rückspiel auszuscheiden:). Und das ist doch schon ne große Leistung, so wie die momentan Fussball spielen:).

:rolleyes:

sollen Sie ruhig weiter scheiss Fussball spielen solange sie immer 1:0 gewinnen , denn am ende zählt/en wieso nur ein Sieg bzw. 3punkte oder das weiterkommen in die nächste Runde.
Ausserdem in welchen Fussballjahrhundert lebst jede Mannschaft ist schlagbar siehe VFB gegen ManU hat auch keiner mit gerechnet.

ja sie werden es knapp schaffen und wenns Sie es gegen Real geschaffen haben holen Sie den Cup .
 
Ich bin Bayern Fan und muss zugeben, dass wenn sie sich nich erheblich steigern, gegen Real Madrid ausscheiden werden!
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie Real Madrid mit ihrer scheiss beschissenen kagg Mannschaft rauskiggn werdn :D
peazen
 
ich will heute noch mindestens 2 haben... eigentlich 3 und eigentlich 4... dann wär der spieltag okay, denn ich hab in den letzten wochen NUR müll getippt :( :mad:
 
Original geschrieben von pabeluga


es ist nicht zu fassen, wie schlecht die heute waren. :confused: ich weiß nicht warum die so mies drauf sind, bei solchen spielern. :confused: die sind 10x über die mittellinie und 2x in strafraum gekommen. :confused: aber am ende zählen halt doch tore und punkte, und da liegen sie ziemlich gut.;)


jetzt wissen wir auch warum Makaay geholt worden ist er ist jede sec aufem Platz gefährlich und schiesst meist das entsscheidene Tor.

Ausserdem sollten Sie ein richtigen Spielmacher mit Führungrolle holen und Ballack defensiver einsetzten was anders kann der nämlich nicht
 
Original geschrieben von MRprobe
:D nächste woche platz 2 und nächstes jahr im Sommer Deutscher Meister :oops:


und ich hab 6 punkte yüar :D


kommen nochmal 4 punkte dazu , dann hab 10 punkte insgesamt
und hat jemand mehr Punkte
 
ich hab 5... das is nicht sehr derbe aber besser als gar nichts. und mit 5 im durchschnitt gehts voran ;)... mal sehen was nächstes wochenende passiert...

JEMAND MEHR ALS PROBE = 10 PUNKTE? dann würde der nämlich morgen eingetragen werden!
 
Original geschrieben von T-eLeven
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 2:1
Hertha BSC - 1860 München 1:1 Ergebnis richtig
Hansa Rostock - 1. FC Köln 2:1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:3 Tendenz richtig
Bayern München - VfB Stuttgart 0:1
Hamburger SV - SC Freiburg 4:1 Ergebnis richtig
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 4:1 Tendenz richtig
VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:3
Bor. M'gladbach - Borussia Dortmund 2:1 Ergebnis richtig

Wieviele Punkte sind das:)?
 
Mann, mann, was ist nur mit Dortmund los? Zum Glück sind fast alle Dortmunder meines Fantasyteams eh verletzt. Bin ich froh, dass bei Hansa 200.000 Euro Mann Möhrle in der Startelf spielt, sonst müsste Bindewald verteidigen.

Herliches Kasperletheater übrigens die rote für Jens Nowotny. Kemmling denkt, dass unser Weltklasslibero Charisteas umgrätscht, gibt rot und entschuldigt sich im Sportstudio. Dabei ist die rote berechtigt, weil Nowotny am Trikot zieht. Mal gucken, wie der DFB damit umgeht.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Wieviele Punkte sind das:)?

Original geschrieben von MRprobe


14 punkte :mad: ;)

wenn ich richtig zähle sind das aber nur 11 ... reicht trotzdem :D und der HSV hat gewonnen! welch ein wochenende für t-eleven! wärst du nun auch noch beim nordmeeting dabei gewesen hätten es die schönsten tage deines lebens sein können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten