16 BEATNOKZ FREEBEATS!!!

Zonk187

Frischling
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
85
hallo,

hier:

http://www.speedyshare.com/305460674.html

mal 16 freebeats von mir für euch zur freien verfügung...
zum teil schon mit aufbau/hook&Part-teil usw, zum teil aber auch einfach nur kurze loops. würde mich sehr freuen wenn jemand was drauf machen will!
sonst wärs auch schon nice wenn ich einfach bisschen feedback bekommen könnte....ich bau nämlich erst seit anfang diesen jahres beats....
die beats sind eigentlich auch alle noch in der rohfassung, nicht groß abgemischt usw, und können alle noch individuel bearbeitet und verändert werden...
checkts ab!

viel spaß damit,

BEATNOKZ A.K.A. ZonK (BoT-Crew)


:cool::cool::cool::cool::cool:



Wem grade gelangweilt ist: www.Bot-crew.com
www.myspace.com/botcrew

viele kostenlose tracks ep's usw!!!
 
ngeil alter, haste aber derb nachgelegt an Beats nach der Ep. Feedback kommt ma die Tage für die Beats, bist hier aber für Beat-Feedback im Falschen unterforum...
 
ja ich weiß aber wenn mans in beide foren stellt motzen sie wieder :)
 
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

:confused:
 
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
again

na super
 
lad ma büdde bei zshare oder speedyshare hoch,rapid funzt bei einign nicht :)
 
und mich dann per pm nach nem exclusive-beat fragen :D (kein schaiß..........egal..)

bisschen expliziteres feedback wär auch nice...
 
die drums sind voll lasch so dit sag ick erstma die tage kommt mehr
 
schion....wie gesagt ich kann ja nochmal dran arbeiten aber gibt mir mal bisschen konstruktive kritik atzen....
thx
 
Zurück
Oben Unten