16 Battle lines von s-kud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s-kud

Moderation
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
6.627
für jeden, der keine mütter ****t und lyrisch überzeugt...

für ungeziefer wie dich bin der rattenfänger,
pestizide, raps wie diese, killen pseudo krasse gangster.
und für das, was übrig bleibt, hab ich sagrotan
hör dir diesen part an,und dir läuft dein sack rot an.
merkst du das? die schlinge wird jetz zugegzogen.
du bist nicht im rap zu haus, nein du bist zugezogen.
und langsam merkst du, dass du mehr als auf den hintern krichst,
denn meine raps sind für dich, das was marc dutroux für kinder ist.
du schießt kleine verses, meine sind großem kaliber
und siehst aus wie der fahrer von nem opel calibra
einer, der als loser glänzt, doch in der chefrolle matt ist
sagst du fährst nen coolen benz, doch hast nen chevrolet matiz.
denn technisch gesehn gehörst du generalüberholt
was macht der micsoldat, wenn ihn der general überholt?
da hilft auch nicht der umstieg in nen getunten cinquecento
denn am ende bist du chancenlos wie litwenenko!

audio folgt irgendwann...

viel spaß
 
Erstmal sind das zu wenig Bars aber egal...

Naja, also die Punches knallen nicht und die Reime sind für nen Battle Text auch nicht wirklich dolle...schon gut aber hab halt hier viel zu viel geiles gelesen, dass das hier nicht mithalten kann...aber schon ganz net
 
32 Lines wie alle anderen auch,und jetz close deinen Thread
 
Erstmal sind das zu wenig Bars aber egal...

Naja, also die Punches knallen nicht und die Reime sind für nen Battle Text auch nicht wirklich dolle...schon gut aber hab halt hier viel zu viel geiles gelesen, dass das hier nicht mithalten kann...aber schon ganz net



also punchmäßig isses icht übermäßig. das stimmt. aber dass die reime schlecht seien lass ich mir echt ungern nachsagen...

vielleicht brauchste echt mal das audio, um zu merken, was sich alles reimt...
 
Zu kurz...

pestizide, raps wie diese

War das nicht n Samy Reim? Oder hatte er exquisite, trotzdem ähnlich klingend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten