15.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe

ist schon ne geile Sau gleich 1:2 tor von makaay :oops:

schice zuspät für ne Siegtor



VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 1.P
1860 München - Hansa Rostock 0:1 1.P


2 punkte yüar
 
Original geschrieben von pabeluga
scheißdreck :mad:

irgendwie ist niemand zufrieden mit dem spieltag. :mad:

so ein rotz.


naja, dann hauen wir jetzt halt ManU, bayern und bayer weg. :oops:

ach in münchen verlieren die ja eh immer. :(


drei niederlagen Serie ole ole :D
 
immer wenn werder unendschieden spielt tut stuttgart ebnso...


die haben sich abgesprochen!
 
Original geschrieben von pabeluga
scheißdreck :mad:

irgendwie ist niemand zufrieden mit dem spieltag. :mad:

so ein rotz.


naja, dann hauen wir jetzt halt ManU, bayern und bayer weg. :oops:

ach in münchen verlieren die ja eh immer. :(

am besten ihr spielt immer unentschieden(ausser gegen manu das is egal he)..nur dortmund sollte das mal ausnutzen:rolleyes:
 
Original geschrieben von - 97 -
euch geht so langsam die luft aus hm?:D ;)

kann eigentlich nicht sein, letzte saison hatten die um die zeit einige spiele mehr in den knochen und haben da auch ganz gut gespielt. :confused:
das toreschießen war schon die gesamte saison das problem, es kommt zu wenig aus dem mittelfeld und die gegner wissen das halt auch langsam wie man dagegen vorgehen kann.
aber die anderen teams schwächeln ja auch etwas...:)




1 punkt, wie ich vorhergesagt habe :D
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
1860 München - Hansa Rostock 1-1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2-0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 3-1
Werder Bremen - Bayern München 2-1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1-3
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2-1
SC Freiburg - VfL Bochum 3-3
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1-4
FC Schalke 04 - Bor. M'gladbach 0-0


:eek: 0 punkte dank der lieben ausgleichstreffer von bayern und hannover:mad: :mad: :mad: :(
 
Original geschrieben von pabeluga
kann eigentlich nicht sein, letzte saison hatten die um die zeit einige spiele mehr in den knochen und haben da auch ganz gut gespielt. :confused:
das toreschießen war schon die gesamte saison das problem, es kommt zu wenig aus dem mittelfeld und die gegner wissen das halt auch langsam wie man dagegen vorgehen kann.


1 punkt, wie ich vorhergesagt habe :D

meinte auch nicht nur von der kondition her..die fahrt ist irgendwie raus dem spiel bei euch.die letzten bl spiele, gegen gladbach im pokal und gegen die rangers waren ja ziemlich durchwachsen und vom hurrafußball nicht mehr viel zu sehen.

mal sehen wann(ob) bei euch der einbruch kommt und wir euch abfangen.:D
 
ja, das hast du recht.
ist wohl eher nen kopfproblem...
jetzt gegen offensive gegner wird das spiel vielleicht wieder besser aussehen (das ergebnis wohl eher nicht :D).


aber saisonziel ist ja ein uefa-cupplatz, und da haben wir wieder nen punkt gut gemacht. aber nach so einer vorrunde wäre das vielleicht schon etwas enttäuschend.

aber das wird sowieso erst in der rückrunde geklärt, da kann es dann wieder ganz anders aussehen. ;)
vielleicht startet der BVB noch aufholjagd und fängt alle ab.
möglich ist alles. :)
 
mit platz 3 wär ich nach dieser seuchenrunde schon sehr zufrieden (jenachdem wie die rückrunde verläuft..was noch drin ist)
 
so freunde der besten nebensache der welt!

könig fussball hat entschieden! der HSV soll wieder nach oben! auf jeden fall viel besser gespielt als gegen bayner (schlechter gings auch nicht mehr) und mit suttgart locker mitgehalten... hätten beide ein glückstor machen können, aber ich denk das 0:0 geht in ordnung...

wie alle anderen hab auch ich 2 punkte, ich glaub mehr is nicht drin, morgen muss wenigstens ein 3er drin sein, sonst kann ich den promitipp knicken dieses jahr, bin viel schlechter als letzte saison!
 
Original geschrieben von pabeluga
ja, das hast du recht.
ist wohl eher nen kopfproblem...
jetzt gegen offensive gegner wird das spiel vielleicht wieder besser aussehen (das ergebnis wohl eher nicht :D).



also ich glaub ehr das die Verhandlung ob Kevin K. bleibt oder das grösste problem ist , weil wenn der nicht verlängert wollen 2 anderen gestandendene Stammspieler evenutell auch nicht verlängern.

und dazu das die Gegner wissen wie der VFB jetzt spielt und sich besser drauf einstellen usw.

dieses jahr wirds ne vierer kampf um die Meisterschaft leider.
 
Original geschrieben von MRprobe



dieses jahr wirds ne vierer kampf um die Meisterschaft leider.

glaubst echt, dass die bis zum ende oben zusammenbleiben?

ich fänd das eigentlich gar nicht so übel, wenn mal ein bisschen action drin ist, stimmt. der meister muss nicht schon wieder X spieltage vor saisonendeende feststehen. ;)

aber ich persönlich gehe davon aus, dass nach der winterpause mindestens eine, wenn nicht sogar zwei, der mannschaften oben schwächeln werden. und es werden garantiert nicht die bayern sein.

aber warten wir es ab, vielleicht gelingt ja nächste woche die sensation und stuttgart siegt in münchen, dann sind es schon 9 punkte auf münchen, das wäre dann schon ein recht komfortabler vorsprung. aber ich muss wohl davon ausgehen, dass viel mehr als ein unentschieden nicht drin sein wird. :(
 
Original geschrieben von pabeluga


glaubst echt, dass die bis zum ende oben zusammenbleiben?

ich fänd das eigentlich gar nicht so übel, wenn mal ein bisschen action drin ist, stimmt. der meister muss nicht schon wieder X spieltage vor saisonendeende feststehen. ;)

aber ich persönlich gehe davon aus, dass nach der winterpause mindestens eine, wenn nicht sogar zwei, der mannschaften oben schwächeln werden. und es werden garantiert nicht die bayern sein.

aber warten wir es ab, vielleicht gelingt ja nächste woche die sensation und stuttgart siegt in münchen, dann sind es schon 9 punkte auf münchen, das wäre dann schon ein recht komfortabler vorsprung. aber ich muss wohl davon ausgehen, dass viel mehr als ein unentschieden nicht drin sein wird. :(

schau dir nur die tabelle an die meisten haben nur 2 niederlagen ausser HURRAFUSSBALL VFB
1 VfB Stuttgart 15 10 5 0 22:3 19 35
2 Werder Bremen 15 10 3 2 39:19 20 33
3 Bayer Leverkusen 14 9 4 1 30:12 18 31
4 Bayern München 15 8 5 2 33:19 14 29

und der Fünfte hat 5punkte rückstand und das ist Dortmund können froh sein wenn Sie den platz behalten können bei deren Verletzungssorgen

nach dem 17 . Spieltag ist nach meiner Einschätzung , sind die oberen 4 noch dichter zusammen was die rückrunde noch spannender machen wird und die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag offen bleibt .
 
Original geschrieben von Arne2000
1860 München - Hansa Rostock 0:6 Muss für den Manager sein
Borussia Dortmund - Hertha BSC 4:5 Vier Tore Ricken, für den Manager, aber Herta hat nen neuen Trainer
VfB Stuttgart - Hamburger SV 11:2 Zwei Tore Barbarez
Werder Bremen - Bayern München 6:2 Vier Tore Micoud, Zwei Tore durch den eingwechselten Scholl
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 Tor durch Allessandro, eine höhere Niederlage verhindert der bärenstarke Wiese
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:2
SC Freiburg - VfL Bochum 3:3
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 3:7 Lottner schießt 3 und verschuldet 7 Gegentore und ruft sich zum König von Köln aus.
FC Schalke 04 - Bor. M'gladbach 4:0 4 Tore Altintop

3 Punkte, danke Hansa. Die Spitzenteams werden sich wohl bis zur Winterpause gegenseitig die Punkte klauen, es stehen noch Bremen - Leverkusen, Bayern -Stuttgart, Stuttgart - Leverkusen und bestimmt noch einige mehr an den nächsten Spieltagen an.
 
ich hab 5... da sich kein anderer meldet hau ich mich, arne banane und rudelbildung ma in die gewinner rein aight?

sollte doch jemand mehr als 5 punkte haben bitte per PM an mich! dann wird das schnell geändert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten