15-3-70er Collabo Tracks - Konstruktives Feedback erwünscht

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
613
Ypsilon Ohhh...

...die Hood war fleißig und hat neue Tracks produziert :D

Zwei Dinger, bitte reinziehen und Feedback geben..das ganze unter:

MYSPACE-Player von ProfessorX

1. Track -> Titel: Im Rausch
Artists: 1. MicTight - 2. Mr. Sozue - 3.ProfessorX - 4. FeineR aka ManU 5. Psyk 6. Moltona

2. Track -> Titel: Ansage
Artists: 1. FeinR aka ManU - 2. ProfessorX - 3. D.O.S. (BG KillahCrew) - 4. Psyk - 5. TreibeR (F'Hain Freestyler) - 6. MicTight - 7. ProfessorX

Konstruktives Feedback auch zu jedem Einzelnen ausdrücklich erwünscht. Hater ebenfalls erwünscht, wenn Arsch in der Hose vorhanden und nicht gerade "dick" gestopft :D
 
Bis auf den 16 Bars wack... Dafür is der umso fetter ! Die anders sind schwer zu verstehen, mal abgesehen dafür das es sich nicht lohnt, da nur von standart-Wackbattle^^ gerappt wird. Der Flow passt mir auch überhaupt nicht, bis wie gesagt auf den 16 Bars ^^

16 Bars- 5 Sterne... Peace
 
Im Rausch läuft grad.
Was geht mit Quali/Mische? ^^
Irgendwie ziemlich am hallen, macht das Verstehen nicht leichter. ;)

Also Inhalt nicht so drauf geachtet, flow geht mir da aber teilweise schon gut rein, einige Stellen echt nice. Manche weniger, letzter Part kommt mir noch bissl unroutinierter vor, da ist mir auch aufgefallen dass die doubles nicht immer gut sitzen, bei den anderen grad nicht so aufgefallen.

-------

Ansage geht los. Quali/Mische hier besser. Flow auch nett. DOS gefällt mir die Stimme, flow aber an 1-2 Stellen noch etwas unsicher/am haken. Ansonsten aber ok.

Potential auf jedenfall da, kann stellenweise noch bissl mehr Routiniertheit rein, dann noch bessere Quali und Mische und dann geht ab.


Rev darfst du hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106451
und/oder hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106686
bei Bedarf.

Rinnjehaun.
 
Im Rausch läuft grad.
Was geht mit Quali/Mische? ^^

Also...im Rausch haben wir bei nem Kumpel im Wohnzimmer aufgenommen...6 Leute da 5 am Kette rauchen einer am Mic...Kondensator Mic aber Null Raumoptimierung...Ansage ist bei mir aufgenommen...allerdings nicht viel Zeit in den Mix investiert...Raumoptimierung steht auch noch an :)

Danke für Dein Feedback...REV folgt...für den sinnfreisten Beitrag der Woche hat es leider nicht gereicht ;)

...16 Bars- 5 Sterne... Peace

THX 4 your Reply...mit StandardBattle Shit haste schon Recht...gelobe Besserung...

Peaco Yo...

PS @Alpha23 welchen 16Bars meinsten eigentlich? Denn MainiDiss oder den anderen??
 
Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
 
Zurück
Oben Unten