12er Part(s) gesucht (m. Chillachris & ReMaKa)

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,720
Servus!
DU bist aus dem Raum Stuttgart, oder wenigstens aus der näheren Umgebung?
DU hast Lust einen Track mit ChillaChris und mir zu machen?
Dann solltest DU dringend mal hier reinhörn:
http://www.speedyshare.com/889612971.html

Wenn es dir gefällt, einfach hier melden oder eine PM schreiben, dann kriegst du den Beat geschickt.

Bedingungen:
Deadline: 11.11.08
12 Zeilen
Du bist aus Raum Stuttgart
Dein Part ist gut genug

Track wird seperat in verschiedenen Foren veröffentlicht, als auch auf MySpace (www.myspace.com/remakerproductions) und meinem Album, das Januar 09 erscheint.
 
Servus.
Wär gern dabei.
Da gibts allerdings drei Probleme:

1 Bin aus Bayern
2 Hab nix aktuelles vorzuweisen
3 Bin krank

Naja, wenn du auf Regionalität keinen Wert legst, mir einfach blind vertraust und darauf warten kannst, bis ich wieder gesund bin, dann gib bescheid ;)

Peace.
 
Servus.
Wär gern dabei.
Da gibts allerdings drei Probleme:

1 Bin aus Bayern
2 Hab nix aktuelles vorzuweisen
3 Bin krank

Naja, wenn du auf Regionalität keinen Wert legst, mir einfach blind vertraust und darauf warten kannst, bis ich wieder gesund bin, dann gib bescheid ;)

Peace.
ähm,...ja...top ^^

Also, Punkt 3 is ne faule Ausrede :p

Punkt 1 stört mich in diesem besonderen Fall schon ^^.

Punkt 2 is eigentlich nie so top, würde mich aber nich davon abhalten dir den beat zu schicken. Wenns Müll is kommts halt aufnach nich drauf :D
 
hätte lust... bin zwar auch aus bayern, arbeite aber als aussendienstler und bin oft in stuttgart und umgebung unterwegs, also von dem her wärs für mich gar kein problem...

könnt ja mal schauen ob was dabei ist was euch gefällt, auf wunsch kann ich euch dann auch was ganz aktuelles schicken.

www.myspace.com/kobyakatobibalou oder www.koby.at
 
Danke für euer Interesse ;)
Generell isses mir egal, wo jmd herkommt. Aber bei diesem Track will ich einfach zeigen, dass Stuttgart noch n bisschen was zu bieten hat, damit man nich nur immer von Berlin oder Frankfurt hört. In der Hook kommt auch vor, dass es sich um Stuttgarter acts handelt. Daher halte ich es für unsinnig jmd drauf zu packen, der sich mit Stuggi nicht identifiziert.

Ansonsten isses halt cool, wenn man Leute aus der Gegend featured, weil die gegebenenfalls bei Auftritten auch mitkommen können.

Ich mache derzeit eine EP und ein Mixtape, wer da vertreten sein will, kann ja dafür anfragen ;)
 
Okax, also für Stuggi kann ich nicht sprechen, auch wenn mein Vadder von der Stadt begeistert ist^^

Aber an sich für'n Feature wär ich zu haben ;)
 
Okax, also für Stuggi kann ich nicht sprechen, auch wenn mein Vadder von der Stadt begeistert ist^^

Aber an sich für'n Feature wär ich zu haben ;)
Na dann nur her mit den Referenzen, freu mich über jeden der Interesse zeigt ;)
Entscheide dann zusammen mit Twikcut, wer drauf kommt.

Gruß, Reem
 
Danke für euer Interesse ;)
Generell isses mir egal, wo jmd herkommt. Aber bei diesem Track will ich einfach zeigen, dass Stuttgart noch n bisschen was zu bieten hat, damit man nich nur immer von Berlin oder Frankfurt hört. In der Hook kommt auch vor, dass es sich um Stuttgarter acts handelt. Daher halte ich es für unsinnig jmd drauf zu packen, der sich mit Stuggi nicht identifiziert.

Ansonsten isses halt cool, wenn man Leute aus der Gegend featured, weil die gegebenenfalls bei Auftritten auch mitkommen können.

Ich mache derzeit eine EP und ein Mixtape, wer da vertreten sein will, kann ja dafür anfragen ;)

da wär ich echt gern mit drauf!!:thumbsup:

Referenzen: www.myspace.com/vini1994

bei diesem Projekt hier kann ich nicht mitmachen, komm aus dem wunderschönen Hamburg...
 
1. ich bin nich aus stuttgart sondern nur aus bayern :(
2. ich hab lust aber ich trau mich nich zu fragen weil ich angst vor einer absage habe :(
3. wenn keiner will sagst ma in icq bescheid du alta hund :D
 
sind so ca 120km besser? nächster ort ist schon bayern :D
aber bin aus der ulmer gegend...

wo bist du her? stuggi selbst?
 
sind so ca 120km besser? nächster ort ist schon bayern :D
aber bin aus der ulmer gegend...

wo bist du her? stuggi selbst?

wohne etwa 35km westlich von stgt. Bin aber täglich in stuggi, studiere auch dort. Liebe diese Stadt ^^
 
1. ich bin nich aus stuttgart sondern nur aus bayern :(
2. ich hab lust aber ich trau mich nich zu fragen weil ich angst vor einer absage habe :(
3. wenn keiner will sagst ma in icq bescheid du alta hund :D

hm,...aufs album wahrscheinlich eher nich,...aber vlt bei nem Einzeltrack ;)
 
mir fällt grad ein mein vadder wohnt in der Nähe von Stuttgart......Aber ich war noch nie da :D
 
Back
Top Bottom