1210er Set, Rane TTM 56 + Plattensammlung zu verkaufen

clientell

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.573
Tach miteinander, da ich kaum noch Zeit hinter den 1s and 2s verbringe will ich mein komplettes Equipment verkaufen, am liebsten an jemanden der es hier in Hamburg direkt und komplett abnimmt. Zum verkauf stehen:
1x 1200 Technics MK2
1x 1210 Technics MK2
Technics Kopfhörer (die alten, mit dem geraden Kabel, nicht mit dem aufgedrehten)
Rane TTM 56 Battle Mixer
ggf. noch der alte Technics DMC Mixer
Cases für einen TT und den Mixer
2x Shure Systeme
1x Ortofon Silber

Die Technik ist komplett in einem sehr guten Zustand, würde von mir aber auch noch einmal generalüberholt. Die Mixer haben leider beide kleine Macken. Der Technics müsste komplett überholt werden (ist halt nicht mehr der neueste, aber halt n Liebhaberstück)
Beim Rane ist lediglich der Pin am Stromkabel zum Mixer abgebrochen, hält aber auch so. Bei Kauf würde ich aber einen Kollegen bitten ein neues Endstück aufzusetzen, n neues Netzteil würd allein schon 130€ kosten...

Ansonsten hab ich auch noch ca. 1000 Platten abzugeben, größtenteils Rap aus D, US, F und UK zwischen 1990 und 2000. Dazwischen auch rare Teile wie die FunkyMix Sammlung 3 (meine ich, die ist wohl nicht mehr zu bekommen und grad unter alten hasen sehr beliebt), original Rick James Platten etc. Ne Liste gibts auf Anfrage natürlich auch.

Die Gerätschaften wie auch Platten sind natürlich auch einzeln zu verkaufen, bei Interesse einfach PN.
Gruß,
Clientell
 
Zurück
Oben Unten