12.06. Eko & Valezka in Amberg - Letzter Aufruf bevor Karten weg sind

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
Headliner: Eko & Valezka

Support: German Dream Allstars, Lil Lia, Omega & 2 Fox

DJ´s: Mannu & Mahoes

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 13,00 € (VVK) & 15,00 € (AK)

Ort: Amberg

Location: Stiglerhalle

Fragen: booking@socs-events.de

Veranstalter: S.O.C.S. Events (www.socs-events.de)
 
Vergiss es keiner will EKO&VALEZKA hören außer irgendwelche
12jährigen Mädchen!

peace
 
Original geschrieben von King Katana
ich frag mich bloz, was Dirty South mit Eko zu tun hat?:confused: :D

gar nix. darf ich den termin hier nicht angeben nur weils eko ist? ich bin nicht mal fan. mich hat jemand gebeten das zu machen und ich habe damit kein problem okay. also low bleiben;)
 
Hm also wenn dann würd ich nur wegen Lil Lia kommen wenn es denn die ist die ich denke das es ist...
 
ui ich habe gerade gelesen das Lil Lia erst 16 ist :eek:

Ist doch ganz nett
 
Original geschrieben von GlamGabanna
baut aber scheiss beats. check mcFIl EP:

www.mcfil.de.vu

ich weiß lol ich find sie auch net gut :D bin auch mc, kein producer.....des war nur ne ausnahme

jaaaaa smokerates, komm mal zu eko wegen mir dann treffen wir uns mal brat ;) dobre??? wir labern in icq ;)
 
das eko überhaupt nochma nach amberg kommt ...

is die stiglerhalle nich die assige halle wo damals schon savas war?
 
Original geschrieben von Lil-Lia


ich weiß lol ich find sie auch net gut :D bin auch mc, kein producer.....des war nur ne ausnahme

jaaaaa smokerates, komm mal zu eko wegen mir dann treffen wir uns mal brat ;) dobre??? wir labern in icq ;)



Wenn dann will ich Freien eintritt, Backstage pass und 10 Minuten stage Time als Support von dir um meinen EKO diss vorzutragen und meine EP schnell zu spielen...;):D
 
Original geschrieben von chiller1328
das eko überhaupt nochma nach amberg kommt ...

is die stiglerhalle nich die assige halle wo damals schon savas war?

nein das war die abge****te modellbauhalle. stieglerhalle war vor kurzem bushido am start und die ist am BERGSTEIG;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


nein das war die abge****te modellbauhalle. stieglerhalle war vor kurzem bushido am start und die ist am BERGSTEIG;)

stimmt hab noch den backstage pass von damals .. na ja war ja über assi und der komische veranstalter is mit den geld abgehauen und die aftershowparty warn witz und des bier war nach kurzer zeit auch alles weg
 
falls du es nicht mit bekommen hast hat jemand den veranstalter versucht ab zu zokken und hat sich das cash geschnappt. der veranstalter ist nur hinter her und hat es sich zurück geholt.

bist du am samstag auch am start bei eko
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
falls du es nicht mit bekommen hast hat jemand den veranstalter versucht ab zu zokken und hat sich das cash geschnappt. der veranstalter ist nur hinter her und hat es sich zurück geholt.

lol das is mal wieder typisch für amberg :D

@smokerate: jaaaa ich will auch viel :p ;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
falls du es nicht mit bekommen hast hat jemand den veranstalter versucht ab zu zokken und hat sich das cash geschnappt. der veranstalter ist nur hinter her und hat es sich zurück geholt.

bist du am samstag auch am start bei eko

achso ne des wusste keiner der veranstalter hat sich ja auch nich mehr blicken lassen hab mit den anderen darüber auch nich mehr geredet na ja aba trotzdem die halle is assi ;)

ich weis es ned allein schon wegen hinkommen ohne auto bist dort ja im arsch . letztens gings da ich bei den leuten mitfahrn konnt
 
Zurück
Oben Unten