11.September 2001!

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Genau heute vor 2 Jahren passierte es ,das unfassbare!
Ich weiß nicht wieviele Verschwörungstheorien es gibt aber was meint ihr dazu?
 
Ich hab so ne Art Bericht zu Hause, über den 11. Sep.

Das gleiche Ergebnis wie bei der Doku auf Phönix!

Wer das Dok haben will Pm an mich!
 
ich finde das mit dem wtc könnte anders erklärbar sein aber dass am pentagon kein wrack war is für mich viel intressanter..:eek:
 
Ich hab heute nacht zwei Dokus auf dem ZDF gesehen...einmal war von ca. 2700 Toten die rede, bei der anderen von über 3500...wie geht das?
 
LESEN!

man warum muss alles ne verschwörung sein? ich find es sowas von shit, dass man nichts mehr glauben kann... jeder scheiss wird hinterfragt. mir ist das sowas von kack egal wie dieses schwule wtc in die luft gesaust ist!
täglich verrecken (!!!!!!!!) millionen von kindern in afrika, die nix zum essen haben, und wegen den schwulen 5000 amis macht man so nen wirbel. klaaaaaaar jetzt kommt mister überintelligent und sagt: neeein, das hat auch wirtschaftliche folgend und son scheiss. aber wayne?! ich fikk auf george und sein schwules amerika. lieber drum kümmern das alle genug zu essen haben und nich an AIDS krepieren!
 
was war am 11.sept.?
ich glaub das interessiert den leuds genauso wie andorra vs. liechtenstein beim fußball
 
ein freund von mir wollte diesen eintrag in s gästebuch schreiben...eigenartigerweise taucht er dort nicht auf...


die theorien auf der homepage zu den anschlägen auf das world trade center,sind dermassen was von hinrissig,die als beweise dargestellten vermutungen derartig labil...

lächerlich!


ein Stealth-flugzeug soll das WTC angegriffen haben?...

weil der feuerball,den das zweite flugzeug verursacht hat auf der linken seite des bildes zu sehn ist und nicht auf der rechten?...
wenn ein flugzeug die fassade eines gebäudes durchdringt,also mit einer gewissen antriebskraft glasfenster und die fassade durchdringt,sollte es ihrer meinung nach wohl abprallen und "nach hinten explodieren"???...
der haufen von aneinandergefügten pixeln macht ihrer meinung also eine cruise missile aus?wieso vergrößern sie denn nicht die deutlich größere darstellung des passagierflugzeuges?ist das auch derartig ungenau dargestellt?


zum bild "das flugzeug als schlupfzeug":

der mann sieht erst nachdem das flugzeug in das gebäude eingedrungen ist nach oben?!...wie stellen sie sich denn die reaktionszeit eines Menschen vor?...
er hört ein für ihn vollkommen undefinierbares geräusch auf sich zu kommen (das flugzeug nähert sich)...warum um alles in der welt sollte er denn nach oben auf das world trade center sehen?...natürlich sieht er erst nach oben nachdem das flugzeug eingedrungen ist,erst jetzt kann er die ursache des geräusches ausmachen (glas splittert,exlosion etc)...
der rest der theorie ist ebenfalls leicht zu widerlegen,mit einfachem menschenverstand zu erklären...

für mich präsentiert sich diese website (und somit gleichfalls das buch)als armutszeugnis eines verwirrten autoren oder autorenteams...

jeder der diesem unfug glauben schenkt ist einfach nicht mehr zu retten...

und nein,ich wurde nicht vom amerikanischen geheimdienst manipuliert um diese meinung zu äussern...

ich konnte mich bei diesem erbärmlichen versuch sich an der makaberen fazination die die anschläge vom 11ten september ausüben, zu bereichern einfach nicht die finger still halten...

XXXXX

...kann man so stehen lassen meiner meinung nach...
 
2 years ago..hm...woran ich mich bei dem Threadnamen vorallem erinnere, ist, das ich damals zur gleichen Zeit hier gewesen bin.und es ist schon ganz interessant wie unsereiner damals reagiert haben...ich glaube, so schnell hat sich hier noch kein Thread gefüllt..

...http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=10825&highlight=world+trade+center

Zur Vernichtung der Menscheit ist es zwar dann doch nicht gekommen..*g*..aber wir ham ja noch ein bissel Zeit..
 
"Die ganze Welt war geschockt"
pff, ich kann mich an keinen im meiner Umgebung erinnern, der geweint hat oder sowas. Die einen hats nicht interessiert und gab sogar welche die drüber gelacht haben.
 
Viele kennen die Story vom 11.9. und wie ich ihn erlebte ja bereits.

Ich denke die Geheimdienste haben zugeschaut und nixgemacht. GEschockt war ich nur am 1. Tag und wegen der Folgen, aber keine Sekunde wegen der toten, zumindest nich mehr als sonst auch, ca. 10% aller Menschen die an dem Tag starben starben im WTC, nur so an alle Bravoleser die jetz rumheulen oder kerzen anzünden. Geht lieber zur Äthopischen Botschaft und legt da blumen nieder oder besser entwicklungshilfe
 
Zurück
Oben Unten