100 prozent musik hd video

naja wen eure so geschäzte kritik nur aus beleidigungen besteht kan man euren IQ wohl schon daran erkenen und für mich kein grund mich hier weiter zu ergern
 
Das ist mitunter auch deren Problem. Wollen alles ****en und die Kings of Rap werden, aber versagen schon bei so Basics wie ärgern. Wie willst du LÜmmel jemals n Text schreiben, der irgendwen bewegt, interessiert oder gefällt. Euer Wortschatz ist so beschränkt, dass ihr nichts interessantes erzählen konnte. Wenn man sich diese Bauernrapper anhört, dann bestehen fast die ganzen Diskographien aus 200 Wörtern: Block, ****en, Bitch, bla bla. Ihr seid einfach dumm und werdet dumm sterben.
 
Das Franken R ist tatsächlich lustig, ich bin Franke...
In Bayern gibt es definitiv auch etwas härtere Gegenden, wobei man das nicht an
Berlin, etc. messen kann, und Ihr seid 100% keine so harten "Gangster", die sich ne
Line ziehen, dicke Wagen fahren und einfach so mal die 50 € Scheine auspacken.

Ergern.....Tja von der Baumschule geflogen und dann einen auf Rapper machen...
 
Macht es besser Jungs das lustige ist auf MZEE.COM wird über alles und jeden gehatet was nicht eurem Blumentopf und Großstadtrap entspricht. Redet nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt. Stadt hin oder her. Hier gehts um die Musik.
Aber trotzdem danke für die durchaus wunderbare Kritik hahahaha
 
Macht es besser Jungs das lustige ist auf MZEE.COM wird über alles und jeden gehatet was nicht eurem Blumentopf und Großstadtrap entspricht. Redet nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt. Stadt hin oder her. Hier gehts um die Musik.
Aber trotzdem danke für die durchaus wunderbare Kritik hahahaha

1.) Kann das jeder 11-Jährige besser. 2.) Wird aufg mzee.con viel, aber meist durchaus berechtigt "gehatet". Ich benutze so n Hip Hop Schwanzbläser Wort nicht - ich nenne deine Musik einfach scheiße. 3.)Es kann durchaus gute Rapmusik auf dem Dorf geben, aber eure ist halt nicht und euer Gangster- Hardcoregepose wirkt dadurch nur noch lächerlicher. 4.) Auch in der Großstadt gibt es viele, viele Drecksrapper. 5.) Willst du kleiner unwissender Knabe uns doch nicht erzählen, dass wir keine Ahnung von Rap haben. Such dir lieber ne Ausbildung oder geh noch mal zur Schule. Du wirst nie Erfolg haben.
 
die rappen alle durch die bank total standard, mit rumgepose und ohne eine kreative, unterhaltsame oder gute zeile. der letzte ragt wenigstens noch etwas heraus.
 
Das ist so gefährlich whack... Wirklich kein Scheiß, ich hab in der Grundschule mieser geflowt.
Wen soll das HIER denn ansprechen?
 
Macht es besser Jungs das lustige ist auf MZEE.COM wird über alles und jeden gehatet was nicht eurem Blumentopf und Großstadtrap entspricht. Redet nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt. Stadt hin oder her. Hier gehts um die Musik.
Aber trotzdem danke für die durchaus wunderbare Kritik hahahaha

Also ich rap defintiv besser als jeder einzelne von euch:D.
 
Fällt keinem auf, dass vor Videobeginn die "Es wurde niemand verletzt"-Message kam? :D
Dazu noch eine fake-schlägerei und man weiß genau woran man ist.
 
Wird da ernsthaft jemandem in einem Rap Video die Augenbrauen gezupft:D

Bis auf den 3ten (der nicht viel mieser ist als der Deustche Durchschnittsrapper) alle ultra schlecht:thumbsdown:
 
Naja, wenn eure so geschätzte Kritik nur aus Beleidigungen besteht, kann man euren IQ wohl schon daran erkennen und für mich kein Grund mich hier weiter zu ärgern.

Nur 11F :thumbsup::cool::thumbsup:

Also ich bin stark beeindruckt, wie man so viele Fehler in einem Satz unterbringen kann.
 
Wow, endlich bringt mal jemand frischen Wind ins Game. Wie seid ihr denn auf diese verrückte Idee gekommen, einen Beat mit melancholischem Chor zu verwenden? Ohne Witz Jungs, das könnte DER Trend 2012 werden. Würd aber gerne auch mal was deepes von euch hören, zum Beispiel Storytelling über ein Mädchen, das Drogen nimmt und dann in der Gosse landet.

Ach ja, wo bekomm ich so ne verschärfte Pelzkragen-Jacke her, wie sie der Typ mit der Brille trägt? Hab schon bei Hoodyboyz angerufen, aber die wussten nicht, was ich mein...scheint wohl so n neuer Trend von den Amis zu sein.
 
Back
Top Bottom