100 prozent musik hd video

bei den beiträgen danach hat er bestimmt zur sicherheit microsoft word oder google
nach fehlern suchen lassen, anderst kann ich mir das nicht erklären.

musikvideo genauso peinlich wie rechtschreibung :thumbsdown: ..
 
Wow, endlich bringt mal jemand frischen Wind ins Game. Wie seid ihr denn auf diese verrückte Idee gekommen, einen Beat mit melancholischem Chor zu verwenden? Ohne Witz Jungs, das könnte DER Trend 2012 werden. Würd aber gerne auch mal was deepes von euch hören, zum Beispiel Storytelling über ein Mädchen, das Drogen nimmt und dann in der Gosse landet.

Ach ja, wo bekomm ich so ne verschärfte Pelzkragen-Jacke her, wie sie der Typ mit der Brille trägt? Hab schon bei Hoodyboyz angerufen, aber die wussten nicht, was ich mein...scheint wohl so n neuer Trend von den Amis zu sein.

Du solltest, so, deren Manager, so, irgendwie so, werden. Dann könnten die, irgendwie so, auch das Game overtaken, so.
 
Ach ja, wo bekomm ich so ne verschärfte Pelzkragen-Jacke her, wie sie der Typ mit der Brille trägt? Hab schon bei Hoodyboyz angerufen, aber die wussten nicht, was ich mein...scheint wohl so n neuer Trend von den Amis zu sein.

Digga, Du hast da was falsch verstanden. Die Jungs biten keine Trends, sie setzen Trends !!!

Echt n Wunder, dass die noch keinen Majordeal in der Tasche haben, oder is es nur noch nicht offiziell ???
 
naja wen eure so geschäzte kritik nur aus beleidigungen besteht kan man euren IQ wohl schon daran erkenen und für mich kein grund mich hier weiter zu ergern

Wenn euer sogenannter "rap" nur aus gebrüllten Beleidigungen und nicht-ernstnehmbaren Drohungen besteht, kann man euren IQ wohl schon daran erkennen. Ärgern muss man sich über halbstarke Jugendliche, die zwar nicht mal richtig Deutsch können aber sich über den IQ anderer auslassen wohl sowieso nicht, oder?
Hast du eigentlich eine Gesichtslähmung? Tut mir Leid für dich.
 
boahhh was das - "das ist jogginghosenrap" muahhh
beeeeee to the hindert mehr nicht...

ich wünsche mir einen mc, -geformt aus morlockk, flipstar, nate, prodigy r.a. und sean price der genau dann auftaucht wenn die wackness das licht der welt erblickt...


DON`T BELIVE THE HYPE...
 
Boah ey hört mal auf rumzuhaten, Rechtschreibfehler können jedem passieren ^^
Und dann heult ihr rum dass 100 Prozent Straßenmusik macht. Scheinbar hört ihr ja nur Casper und so oder warum beschwert ihr euch über Streetrap?
 
Boah ey hört mal auf rumzuhaten, Rechtschreibfehler können jedem passieren ^^
Und dann heult ihr rum dass 100 Prozent Straßenmusik macht. Scheinbar hört ihr ja nur Casper und so oder warum beschwert ihr euch über Streetrap?

weil es anno 2006 schon ausgelutscht war.
 
"Jogginghosenrap" habe ich das erste Mal bei Vega gehört, glaub ich , aber da hat alles zusammen ein besseres Gesamtbild ergeben : Reime und Flow , Inhalt und Intention usw , aber diese Vokabel fand ich auch da schon n bisschen strange...
 
Konnt ich mir nicht zu Ende anhören. Unglaublich, dass es sowas echt noch gibt. Ich hab definitiv nichts gegen Straßenrap, Tracks wie "Müll vom Hof" von Hiob (wenn man das als Straßenrap bezeichnen darf) zeigen schließlich, dass man auch in dem Bereich kreativ sein kann. Aber das hier ist einfach schlecht gerappt und textlich absoluter Stumpfsinn. Echt kacke.
 
Du solltest, so, deren Manager, so, irgendwie so, werden. Dann könnten die, irgendwie so, auch das Game overtaken, so.
Ich würd ja gerne deren Producer werden, hab aber noch keinen Key für den aktuellen Hip Hop eJay gefunden...

Tha Carter schrieb:
Digga, Du hast da was falsch verstanden. Die Jungs biten keine Trends, sie setzen Trends !!!

Echt n Wunder, dass die noch keinen Majordeal in der Tasche haben, oder is es nur noch nicht offiziell ???
Auf der Street erzählt man sich, dass "Koks, Geld & Knarren-Records" Interesse gemeldet hätten. Ich persönlich fänd die ja bei Halunken-Records besser aufgehoben...
 
Wow, endlich bringt mal jemand frischen Wind ins Game. Wie seid ihr denn auf diese verrückte Idee gekommen, einen Beat mit melancholischem Chor zu verwenden? Ohne Witz Jungs, das könnte DER Trend 2012 werden. Würd aber gerne auch mal was deepes von euch hören, zum Beispiel Storytelling über ein Mädchen, das Drogen nimmt und dann in der Gosse landet.
Ach ja, wo bekomm ich so ne verschärfte Pelzkragen-Jacke her, wie sie der Typ mit der Brille trägt? Hab schon bei Hoodyboyz angerufen, aber die wussten nicht, was ich mein...scheint wohl so n neuer Trend von den Amis zu sein.

YEEEAAAAH! :D:thumbsup:
 
Ich würd ja gerne deren Producer werden, hab aber noch keinen Key für den aktuellen Hip Hop eJay gefunden...


Auf der Street erzählt man sich, dass "Koks, Geld & Knarren-Records" Interesse gemeldet hätten. Ich persönlich fänd die ja bei Halunken-Records besser aufgehoben...

Wäre natürlich revolutionär, wenn die mit Big Boss Babba Saaaaaaad räppen würden.
 
Zu geil! "Unsere Künstler" auf o.g. Link- Lesen und fremdschämen. "Hauptschule", "hartes Leben", "exzesive Drogenerfahrungen", "Schlägereien" oder auch "Schulausschlüsse" sind Stichworte die Strassenkredibilität suggerieren sollen, in jedem Fall jedoch mindestens Strassendebilität beweisen.
 
haha ja, feier ich hart :D

"Fite wurde im Dezember 1991 in der niederbayrischen Hauptstadt Landshut geboren.

Schon in jungen Jahren wurde er durch die Hauptschule, den Freundeskreis und seinen Bruder Kaveli mit der deutschen HipHop und Rapszene bekannt gemacht."

Jaja, Fite ist schon der OG im Landshuter Ghetto. Da isser Chef. Da isses auch nicht so lustig wie in New York und LA... das ist LANDSHUT CITY BITCH :mad:
 
Zurück
Oben Unten