crimemolly22
Toy
Die Dummheit fängt dort an, wo der Sarkasmus nicht verstanden wird.was eine ratte der typ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dummheit fängt dort an, wo der Sarkasmus nicht verstanden wird.was eine ratte der typ
Vermutlich zurecht!als ich mich vor 6 jahren hier wegen dem thema angemeldet hab und paar fragen gestellt hab wurde ich nur beleidigt
.oh wow, kolle hat lines "geklaut", *gähn*
fühl mich gerad als hätten wir wieder 2010
Ist ja schön und gut, aber warum kommt ihr erst JETZT aus euren löchern gekrochen?
Manche zeilen sind nicht schlecht, aber insgesamt merkt man das ihr nicht wirklich mit Kolle mithalten könnt.
Ja wie auch, der Überboss hat ja nur 20 Schreiber. Was du eigentlich sagen willst, ist dass wir nicht mit den gesammelten Werken von Tunichgut, Sprechi, Daffy, Rokko, Volkan, Alan, Lilapimp, Nook und wie sie alle heißen mithalten können.aber insgesamt merkt man das ihr nicht wirklich mit Kolle mithalten könnt
Minute 23
ja er hat dann pro track mit 52 bars also ungefähr 3 lines genommen, aber kommt auf den zeitraum drauf anMir ist actually jetzt erst aufgefallen, wie viele Zeilen Kolle nicht selber geschrieben hat, wenn man seiner 5% Aussage Glauben schenkt. Bei 500 Solotracks mit sagen wir mal durchschnittlich 52 Bars wären es 1300 Zeilen. Krass.
Sind hier so wenige aktive User?
18 Bewertungen bei so einem Brett?
Wie mit trockenem Mund46 Bewertungen
Da bleibt dir die Spucke weg oder
Selbst auf ZHT5 nimmt er noch Zeilen, die hier im Forum geposted wurden. Mir als Fan wäre es auch lieber, wären es "nur" zwei Jahre gewesen wären, in denen er bitet. Ist halt aber leider nicht der Fall.ja stimmt in nem zeitraum von 2 jahren also 2009-2010 hat er pro track mit 52 bars also ungefähr 3 lines genommen
WIE BITTE #BEEFMODEONdon frechus hofft, dass er bald in nem best-of credits abkriegt
doch muss fürn hungerlohn im alpha-sweatshop texte abtippen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.