100 koala bars kollegah diss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Achja...
Plot twist: die nervige "Hund Hiern auf Reis" Line war von Kolle. ;)

Ab 26:55
 
Hallo wie soll die Line denn nicht von Kollegah sein er SAGT doch in dem Video dass die Line von ihm ist, könnt ihr nicht zuhören ihr heiopeis man man man
 
Finde es erstaunlich wie lange Behauptung gegen Behauptung ohne Beweise stehn können und darüber diskutiert wird

Wann packt mal einer die Screens aus
 
Finde es erstaunlich wie lange Behauptung gegen Behauptung ohne Beweise stehn können und darüber diskutiert wird

Wann packt mal einer die Screens aus
Mir ist ganz bewusst, dass du ein riesiger Kollegah-Fan bist (auch wenn du es immer abstreitest) und dich entsprechend immer stark für Kolle einsetzt. Fan-Loyalität ist was Löbliches.
Aber deshalb ständig unsinnige Sachen zu sagen, hilft dabei nicht wirklich.

Du weißt höchstwahrscheinlich selbst, dass es zur dafür Belege gibt. Tonnenweise Belege.
Was diese explizite Line betrifft: Schau dir für Belege beispielsweise mal das Alicia Joe Video oder die Genius-Liste oder den hiphop.de-Artikel zu genau dieser Line von damals an.

Das wusste btw sowieso immer jeder, dass das ne Line von Tingel Tangel Bob aka WGtaria ist. Kolle behauptete lediglich seine Karriere lang, dass er all diese Personen (inklusive Tingel Tangel Bob) von denen die Lines, die später in Kollegah-Texten auftauchten, stammen, er selbst sei. Und das wurde ziemlich öffentlichkeitswirksam widerlegt. Schon vor ca. nem halben Jahr. Und Kolle sagt in genau dem hier geteilten Video ja mittlerweile auch selbst, dass TTB nicht er, sondern Tim (bürgerlicher Name von TTB) ist
 
Hallo wie soll die Line denn nicht von Kollegah sein er SAGT doch in dem Video dass die Line von ihm ist, könnt ihr nicht zuhören ihr heiopeis man man man

Weil LazyBone schreibt, dass es nicht so ist.
Und das tut er mit 500%iger Sicherheit. Nicht 90%, 100% oder 120%, sondern 500!!!!%

Also bitte... Wenn DAS kein Beweis ist...
 
Ehrlich gesagt Fan der frühen Tage
Wüsste nicht mal ohne nachzuschauen welchem Track diese Line gebührt

Finde den Journalismus und die Recherche von euch Top, keine Frage, nur leider viel zu spät wenn man ihn wirklich noch busten will

Das nicht alles was in seinen Texten vorkommt von ihm selbst ist, ist mittlerweile ja schon jedem klar

Und das die Ghostwriter durch eigene schlechte Rapskills, kein Starappeal oder Scheu/Angst vor Publicity nicht selbst publizieren ist leider ihr eigenes Pech

Robbie Banks stellt da die Ausnahme, sieht man ja wie erfolgreich man ist wenn man gut texten kann ( gar nicht )

Bin genauso enttäuscht von Felix wie viele andere, ändert aber nichts das er die Tracks/Zeilen als einziger am besten verkauft und gerappt hat
 
Wäre ja mal nice wenn die Leute selber auspacken

Werden sie vom Überboss der Galaxie unterdrückt? Fragen Fragen
 
Mich interessiert gar nicht was mit Kolle passiert, würde mich aus Nostalgie-Gründen sogar freuen wenn Bossaura 2 Gold geht

Das einzige was ich will, ist dass Frechus den Support kriegt den er verdient hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mich interessiert gar nicht was mit Kolle passiert, würde mich aus Nostalgie-Gründen sogar freuen wenn Bossaura 2 Gold geht

Das einzige was ich will, ist dass Frechus den Support kriegt den er verdient hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

This
 
Zurück
Oben Unten