100 koala bars kollegah diss

Wenn du schon seit 2005 Typer bist, sagt dir sicher Mu17 was. Den hat er mehrfach gebitet. Dich nicht..
Nope. Mu17 sagt mir nix. War hauptsächlich in der Lyric Battle Lounge aktiv. Da haben sich ja Morbid zB auch eher raus gehalten. Ab 2009 ca war ich dann auch quasi raus.

Btw ob er mich gebitet hast, kannst du ja gar nicht beurteilen. ;)
 
Wart mal ab, Miraberis postet gleich 234 Screenshots verschiedener alter Texte von dir
Haha. ^^ Das bezweifle ich. Hab ja die ersten 2 Kolle Releases damals noch gehört und da war nix. Und die paar passablen Vergleiche wären einen Bite auch nicht wert gewesen. ;) Aber für ein gutes Abschneiden bei den Turnieren hats gereicht.
 
Nope. Mu17 sagt mir nix. War hauptsächlich in der Lyric Battle Lounge aktiv. Da haben sich ja Morbid zB auch eher raus gehalten. Ab 2009 ca war ich dann auch quasi raus.

Btw ob er mich gebitet hast, kannst du ja gar nicht beurteilen. ;)
Ich weiß auch nicht, wie ich nur auf so ne Idee komm :):emoji_shrug:
 

Anhänge

  • 20220821_203448.jpg
    20220821_203448.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 89
Wer jahrhundetelang auf MZEE chillt und es immer noch nicht in den Spam geschafft hat kann ich nur bedingt ernst nehmen sorry
 
hab den Diss mal gelesen

kann nicht feiern wie ihr euch am Stil des absoluten Überbosses orientiert…Diss für diese Frechheit müsste eigentlich folgen…ich sitze hier echt komplett im Schockzustand wie beim elektrischen Stuhl ob dieser Dreistigkeit, mäuserichs
 
Zurück
Oben Unten