100!!! Ein Resume!

Terror MC

ist hier aktiv
Registriert
16. November 2001
Beiträge
181
Der Text zum einhundertsten Beitrag/
der Grund warum ich schon früher allen leid tat/
war der, dass ich meinte das ich mich hier eintrag/
meine Erfahrung als Newcommer............beinhart/
ich hattes nicht drauf, der Grund das ich um mehr Zeit bat/
beim Texte schreiben, mein Motto war nur: "fight hart"/
ich hörte Leute lässtern die meinten nur ich sei zart/
es ist nicht lange her als ich zuerst ans Mic trat/
ich wurde ausgebuht, man war das ein sche*ß- Tag/
ich weiß das meine Meinung nicht nur tight war/
und das es mit mir öfter auch mal Streit gab/
doch heute ist mein Motto: "bleib smart"/
Ich hoffe meine Texte sind nicht mehr weak/
ab und zu deep/ und nicht so fake wie dawsons creek/
Heute weiß ich das auch der Inhalt wichtig ist/
vor ab: ich diss dich nicht/ weil das nicht richtig ist/
Bei Mzee.com konnte ich reifen/
lernte ich Hip Hop besser begreifen/
und lass das biz nicht schleifen/ wie abgenutzte Autoreifen/
Meine Grüße gehn raus an euch alle/
ich hoffe das ich gefalle/
doch wenn ihr mich reizt schnapp ich zu wie ne Falle/


Danke für verbesserungs Vorschläge die ich bekommen hab!
Danke für lustige battles und das ihr mir geholfen habt mich selbst zu finden.


Verdammt, jetzt hab ich auch so´n goldenes Ding!:D

Ach ja, eure Meinung ist natürlich weiter gefragt!

Peace!!!!
 
was'n das für'n geschleime???:D :D ..scherz..
was ich ganz positiv finde...is das du den Reiz so lange gehalten hast....war echt gut...
das Thema...ICH HAB NOCH NIE WAS SO DERMASSEN DEEPES GELESEN!!!!! :D
was erwartest du zum Inhalt? naja....alles in allem
in Ordnung
 
Weiß auch nicht was ich erwarte! Dachte nur die Zahl 100 ist so schön, da muss ich was scgreiben. Aber ihr könntet auch sagen:"Du hast recht, du hast dich sehr verbessert!":D :D :D
Gebt mir einfach feedback!
 
" du hast REcht! du hast dich sehr verbessert!"

das is ernst gemeint....

pEeS
 
MIESMACHER!!!!
LASS IHM HALT SEIN SPAß...
aber du hast auch REcht....n ganzer Thread für dein 100.
wieviele Threads hättem dann SELLOUT LUKE DS und so weiter
naja...hundert is ja auch die erste krone....
aber das mir sowas ja nich wiedervorkommt...:p :p :p :p
 
ich mein nich den theart sindern den text

son scheiß da kann man ja gleich rapen wie man ein kuchen bäckt und welche zutanen man dazu braucht
 
Kuchenbacken? und darüber Raps schreiben?
wär doch mal Lustig....LOL
 
Original geschrieben von Terror MC
Der Text zum einhundertsten Beitrag/
der Grund warum ich schon früher allen leid tat/
war der, dass ich meinte das ich mich hier eintrag/
meine Erfahrung als Newcommer............beinhart/
ich hattes nicht drauf, der Grund das ich um mehr Zeit bat/
beim Texte schreiben, mein Motto war nur: "fight hart"/
ich hörte Leute lässtern die meinten nur ich sei zart/
es ist nicht lange her als ich zuerst ans Mic trat/
ich wurde ausgebuht, man war das ein sche*ß- Tag/
ich weiß das meine Meinung nicht nur tight war/
und das es mit mir öfter auch mal Streit gab/
doch heute ist mein Motto: "bleib smart"/
Ich hoffe meine Texte sind nicht mehr weak/
ab und zu deep/ und nicht so fake wie dawsons creek/
Heute weiß ich das auch der Inhalt wichtig ist/
vor ab: ich diss dich nicht/ weil das nicht richtig ist/
Bei Mzee.com konnte ich reifen/
lernte ich Hip Hop besser begreifen/
und lass das biz nicht schleifen/ wie abgenutzte Autoreifen/
Meine Grüße gehn raus an euch alle/
ich hoffe das ich gefalle/
doch wenn ihr mich reizt schnapp ich zu wie ne Falle/


Danke für verbesserungs Vorschläge die ich bekommen hab!
Danke für lustige battles und das ihr mir geholfen habt mich selbst zu finden.


Verdammt, jetzt hab ich auch so´n goldenes Ding!:D

Ach ja, eure Meinung ist natürlich weiter gefragt!

Peace!!!!

jo cool! auf jeden fall ne gute idee :D
ich mag dich :D :D LOL nee aber echt nich schlecht!
 
Re: Re: 100!!! Ein Resume!

Original geschrieben von -HOSTAGE-


jo cool! auf jeden fall ne gute idee :D
ich mag dich :D :D LOL nee aber echt nich schlecht!

die idee find ich aber auch cool ich glaub dazu mach ich nen text:D
 
Danke für euer Lob. Schön das ich auch mal ne gute Idee hatte!:D
 
Na, Terror, wie wärs mit nem kleinen Team - Battle gegen Unbekannt? Ich mein, wir sind zwar sowieso unschlagbar, aber man sollte doch ein Zeichen setzen...:D
 
ach shit das hab cih ja jetzt erst bemerkt ich hab falsch gequotet:D :rolleyes: hatte gemeint das mit dem kuchenbackrezept is mal ne gute idee, darüber könnt ich mal en text schreiben, nich über meine runde beitragszahl obwohl ich soen paar zeilen darüber auch ma gekickt habe

peace un wech
 
Na klar bloody! Wen jemand den Mut aufbringt es gegen den King of Lyric 2002 zu versuchen, wär ich gern an deiner Seite! Ich bin dabei. Peace!!!!;)
 
tag team battle psycho und ich vs bloody und terror nur das der gute highlander immer noch niemanden hätte;)
 
Original geschrieben von Teichos
tag team battle psycho und ich vs bloody und terror nur das der gute highlander immer noch niemanden hätte;)

man bloody hier schreibst du das du mit terror mc und dort mit teichos...also ok....teichos und ich(glück gehabt:D) gegen terror Mc und bloody im team battles...dann findet mal jmd für Highlander.........
 
betreff: TEAM BATTLE

EGAL scheisst drauf bis ich nen partner gefunden habe gibt es wahrscheinlich schon gar kein internet mehr in das man schreiben kann, sondern nur noch hologramm postings...also battle euch ohne mich ich vordere dann einfach das gewinner team herraus,mit wem auch immer..:)-wenn überhaupt...also haut rein jungs und lasst euer battle beginnen!!!
ich bin dann halt schiedsrichter-hehehehe-ich will dass teichos und prince gewinnen-also hiermit battle wieder vorbei!!lol--na dann lese ich mal gespannt was ihr so könnt!!!
 
Original geschrieben von prince psycho


man bloody hier schreibst du das du mit terror mc und dort mit teichos...also ok....teichos und ich(glück gehabt:D) gegen terror Mc und bloody im team battles...dann findet mal jmd für Highlander.........
Naja, ich wusste ja nicht, dass ihr drei direkt an nem battle interessiert seid....
Also, von mir aus, könnt ihr Highlander ja auch noch in eure Crew aufnehmen........ihr schafft uns sowieso nie:cool: :p
 
Original geschrieben von BloodyBastard

Naja, ich wusste ja nicht, dass ihr drei direkt an nem battle interessiert seid....
Also, von mir aus, könnt ihr Highlander ja auch noch in eure Crew aufnehmen........ihr schafft uns sowieso nie:cool: :p

alte schlampe du kriegst von mir hämoriden:p :) PEACE
 
Zurück
Oben Unten