10 Freebeatz FÜr Euch

fette sache! die beatz sind auch ganz ok....danke peaze
 
so habs jetzt auf en anderen server gemacht.

Ja wie gesagt sind schon ältere. Die keiner will oder mehr braucht.
 
ich hät gern die nr.10 aber in voller länge, wäre da was zu machen? schreib mir ma ne pn oder so mit deiner icq oder msn nummer hau rein
 
SupremeOne schrieb:
ich hät gern die nr.10 aber in voller länge, wäre da was zu machen? schreib mir ma ne pn oder so mit deiner icq oder msn nummer hau rein


ich versteh nicht, warum manche leute nicht wissen was die definition von freebeat ist, sollte man vielleicht ma hier ins forum unter wichtig oder so schreiben:)
 
geile aktion
respektpunkt is dir sicher, ich schick dir auf jeden fall die tracks, sobald ich was drauf gemacht hab

THX4beatz
greetz, cryZAL

Peace
 
Also die Beats sind gar nicht so übel, auf einen werde ich auf jeden Fall was drauf machen.
Wahrscheinlich auf Nummer 3, die anderen sind leider zu kurz für nen Story Track.
Bei Track 2 gefällt mir das Piano sehr gut ;)
Wenn du den nochmal in ner 3 Minuten Ausführung bringen würdest, würde ich auf jeden Fall was drauf schreiben :D
 
Prinz Pi xD schrieb:
Also die Beats sind gar nicht so übel, auf einen werde ich auf jeden Fall was drauf machen.
Wahrscheinlich auf Nummer 3, die anderen sind leider zu kurz für nen Story Track.
Bei Track 2 gefällt mir das Piano sehr gut ;)
Wenn du den nochmal in ner 3 Minuten Ausführung bringen würdest, würde ich auf jeden Fall was drauf schreiben :D


is ja wohl nich schwer ein beat zu loopen oder?
 
aber echt deswegen hab ich ja jeden beat mit intro strophe hook und endpunkt gemacht damit mans gut schneiden kann.
 
mcmike schrieb:
ich versteh nicht, warum manche leute nicht wissen was die definition von freebeat ist, sollte man vielleicht ma hier ins forum unter wichtig oder so schreiben:)


was will ich mit nem beat der 4 minuten lang gleich ist? keine veröänderung in den parts oder so...hätte ja sein können das es eine volle länge gibt des beats mit abwechlsung in den parts!?

und was freebeat ist musst DU mir sicher nicht erklären :rolleyes:
 
jo, ich kann die nicht richtig lasen...
bei mir werden die als textdatei angezeigt.. woran liegt das?
 
komisch. häng vielleicht mal en .mp3 an den namen dran


supreme One. schick mir des ne recordete Version. Wenns mir gefällt mach ich dir den beat mit variationen. gruß
 
Zurück
Oben Unten