10 Freebeats

mhm grad das erste pack durchgehört..da fehlt irgendwie das gewisse etwas..kann nich genau sagen was weil ich mich mit beats nich so gut auskenne..hören sich irgendwie so simpel an, kein plan :rolleyes: :(
 
ja hm...w´bin der der gleichen meinung wie sentence!
Aber die sind alle schon älter!
 
immer dieses ****in rapidshare.de/!!!!!!!!!!!!! Ich check das nich, muss man sich da anmelden und dann irgendwelchen shit machen, damit man die Beatz downloaden kann?????:mad: :mad:
Bitte helft mir, will auch beatz haben:rolleyes: :rolleyes:
 
also du klickt auf den link dann scrollste runter dann steht da free und noch irgendwas..dann klickste auf free..dann guckste wida unten wird son countdown runtergezählt wenn der runtergelaufen ist kannste da auf den download klicken :)
 
OK, klingen alle sehr sehr nach plastik, irgendwie so synthie halt, aber schöne melodien dabei, Töne eigentlich fast immer gut gesetzt, die drums auch meistens gut, manchmal daneben, hab mir jetz ma 2 rausgezogen aus dem Pack als "Beatz wo ma was gehn könnte" den 'Glashaus', sehr dicker Beat und der 'Alien', ma was andres...danke trotzdem dir...mach weiter so
 
es is an sich ne koole aktion, aber die beats sind meiner meinung nach nicht wirklich gut, nagut, das schreibst du auch auf die page... kann ich verstehn.......



für anfänger die beats suchen trotzdem zu empfehlen....
 
Was geht in diesem Forum ab?

Jeder stellt Freebeat-Pakete online, sehr geil!


Download läuft...
 
Das is heftich
und dann noch von chilla Chris ich bin ein richtiger Fan von dia !
Deine Platten sind echt der hammer !
anch weiter so !
 
Back
Top Bottom