1 vs 1 Textbattle Turnier, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab im alles zerfìckenden real-talk-vodka-rausch-modus den ersten morruk zerrfiackt würde ich ma so pauschal sagen hier.


ich hätte gern akryl,dann bring ich paar augenbrauen-lines. :thumbsup::D

du bist ein total selbstüberschätzter spast, der sich nich traut, sich mal ernsthaft selbst unter die lupe zu nehm, weil er dann ja feststellen könnte, das er eigentlich total dumm is, also feiert er sich lieber pausenlos, blos damit er nich nachdenken muss

man ich hab dich pervers gekontert, und ich war nichmal warm dittsche :D
 
du bist ein total selbstüberschätzter spast, der sich nich traut, sich mal ernsthaft selbst unter die lupe zu nehm, weil er dann ja feststellen könnte, das er eigentlich total dumm is, also feiert er sich lieber pausenlos, blos damit er nich nachdenken muss

man ich hab dich pervers gekontert, und ich war nichmal warm dittsche :D

kumma chef.du hast mal absolut garnichts gekontert.nur dummes gebabbel ohne jeglichen wortwitz oder ähnliches.ich hab 6 min. oder so runtergeschrieben was mir grad einfiel und war im asi-mpdus.trotzdem war ich klar besser als du.du hast doch nicht 1x anständig gepuncht
 
kumma chef.du hast mal absolut garnichts gekontert.nur dummes gebabbel ohne jeglichen wortwitz oder ähnliches.ich hab 6 min. oder so runtergeschrieben was mir grad einfiel und war im asi-mpdus.trotzdem war ich klar besser als du.du hast doch nicht 1x anständig gepuncht

ach komm du bist voll ekelig und arm. ich hab überhaubt keine welle gemacht nach dem "battle" trau mich gar zu sowas battle zu sagen. und du kahmst mal voll nich drauf klar, das ichs drauf hab. also bist hier überall rumgerannt und erzählst das du mich platt gemacht hättest, so nach dem motto " schnell die dummen überzeugen, damit sie für mich posten" aber ich denke schon das trotz deiner penetrantenm art leute hier sind, die das neutral sehn können. du bist ein stück müll alta, machst sone welle wegen ein internet rap, du scheiss nichtsnutz, internetrapper, mehr bist du nich
 
ach komm du bist voll ekelig und arm. ich hab überhaubt keine welle gemacht nach dem "battle" trau mich gar zu sowas battle zu sagen. und du kahmst mal voll nich drauf klar, das ichs drauf hab. also bist hier überall rumgerannt und erzählst das du mich platt gemacht hättest, so nach dem motto " schnell die dummen überzeugen, damit sie für mich posten" aber ich denke schon das trotz deiner penetrantenm art leute hier sind, die das neutral sehn können. du bist ein stück müll alta, machst sone welle wegen ein internet rap, du scheiss nichtsnutz, internetrapper, mehr bist du nich

hahaha,da wird er ausfallend.geht dir sehr ans herz oder?:D

ich scheiß eigentl. drauf,doch du gibst anderen tipps und beachtest deine eigenen tipps nicht.deine reime sind ebenfalls whack,dein wortwitz ist gleich nd deine vergleiche sind auch kacke.


ich hab asi-vergleiche genommen wie"du bist schwul wie der ava von "dein boss" und trotzdem war ich besser.das sagt sogar alles schon,costas ;)
 
hahaha,da wird er ausfallend.geht dir sehr ans herz oder?:D

ich scheiß eigentl. drauf,doch du gibst anderen tipps und beachtest deine eigenen tipps nicht.deine reime sind ebenfalls whack,dein wortwitz ist gleich nd deine vergleiche sind auch kacke.


ich hab asi-vergleiche genommen wie"du bist schwul wie der ava von "dein boss" und trotzdem war ich besser.das sagt sogar alles schon,costas ;)

guck mal, ich hab auf deins in unter 10 minuten oder so geantwortet, und gar nich drauf geguckt was du geschrieben hast, war ja kein offizieleer tunier battle. hab nur auf paar sachen aus meiner erinnerung geantwortet, und trotzdem fand ich meins besser als deine wie du selbst sagst ziemlich armen anspielungen. bei juzey jay, hab ich natürlich drauf geachtet was er so schreibt, du hast angefangen so welle zu schieben... aber wär trotzdem cool wenn die die leute inklussive der jury was zu den battle von mir und vahkomm sagen würden
 
eben,sinnloses gebabbel was du wohl schon in deinem "schlechte punchline"-ordner hattest.


is ja auch egal.ich bin der duke.
 
nein,wenn man kein selbstbewusstsein hat,dann hat man sich selbst als ava mit aufgenöpften hemd

das war psychologisch betrachtet aber ganz schlecht analysiert, ihr geilt euch alle immer wieder an diesem foto hoch. du könntest gar keins von dir rein machen bestimmt, bist ja so selbst bewusst. komm mach ma bitte, bestimmt müsstest du selber über dein foto lachen :D
 
das war psychologisch betrachtet aber ganz schlecht analysiert, ihr geilt euch alle immer wieder an diesem foto hoch. du könntest gar keins von dir rein machen bestimmt, bist ja so selbst bewusst. komm mach ma bitte, bestimmt müsstest du selber über dein foto lachen :D

mhhh...nein :)

ich bin bei studivz,da hab ich n foto drin.du kannst ja gern gucken,bin ja in der mzee-gruppe.

p.s.: wir geilen uns nicht am foto auf,wir finden es lächerlich.
 
ich unterbreche nur ungern, aber die diskussion ist grad mit das unterhaltsamste was ich bei mzee je gelesen hab (nach klassikern wie GangBen's ****report über Thailand, etc.) :D

weitermachen :thumbsup: :D
 
was zum....digger DU stellst ein bild von dir in wein hip-hop-forum.


nun,wer ist der freak?

lass mich raten...du bist bei jappy als "BigKaNacKPlayer-On€" angemeldet?

guck ma du willst immer das letzte wort haben, weil du was kompensieren musst, und ich kann nich aufhören dir zu sagen wie behindert du bist.. also mach ich dir jetzt ein angebot, nach meiner teilnahme an diesem tunier, machen wir ein battle ok? dann werd ich dich richtig schön ficcen ja?
 
guck ma du willst immer das letzte wort haben, weil du was kompensieren musst, und ich kann nich aufhören dir zu sagen wie behindert du bist.. also mach ich dir jetzt ein angebot, nach meiner teilnahme an diesem tunier, machen wir ein battle ok? dann werd ich dich richtig schön ficcen ja?

können wir gerne machen,wenn du bis dahin noch nicht von der einwanderungsbehörde geschnappt wurdest bzw. wenn bis dahin deine brustimplantate noch nicht geplatzt sind.
 
was?! ich feier das mega :D der letzte part is so *****geil...
gestern hat einer das ununterbrochen nachgemacht. das war unfassbar geil.
**** ALDA FETT ALDA **** ICH FICC DEINE MUDDA UND DANN FICC ICH DEINEN VADDA DANN FICC ICH DEINE MUDDA NOCHMAL UND DANN DANN **** ICH MEINE MUDDA WEIL DAS IS MIR VOLL EGAL!!! alda alda alda

ich schätze haegar wird nich mehr fronten so btw. :D

RHYMES UND STYLEZ ALDA; FICCEN UND STYLEZ ALDER UND ÜBERHAUPT ALDER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten