1 Problem und 1ne Frage

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
So..
1.) Wenn ich ins Mzee Forum komm steht oben ich bin eingeloggt alsmichar blablala...nur wenn ich en Beitrag schreibn will oder ne PM oda irgendwas anderes meint der ich wär nich richtig eingeloggt und dann steht da wieder der einloggen scheiss! Wenn ich dann ganz brav meine name und passwort eingebe gehts dann weiter udn ich kann dann den beitrag schreibn nur wenn ich dann den bestätigen will kommt wieder das gleiche (ich bin nich richtig eingeloggt....). Das Problem behebt sich wenn ich mich neu einwäle bzw en Neustart mache! Aber auch nur ne Zeit lang....Hat jemand en Plan?

2.) Ich will mir so en schickes SUK T-Shirt bestelln...hat jemand so eins und kann mir jeamnd was über die Qualität von denen sagn! hab gehört die soll nci hso toll sein und ich hab kein Bock das T-Shirt nach einam Waschen ohne Auftruck anzuziehn!

DANKE!:)
 
zu deinem 2. Problem: Hab son Teil. Der Stoff ist verhältnissmässig sehr dick und Robust. Nach einem halben Jahr waschen und vollschwitzen ist die Bedruckung kei Stück ab, Farben sehn auch noch frisch aus, eingelaufen ist es auch nicht.
 
Original geschrieben von Paulekk
zu deinem 2. Problem: Hab son Teil. Der Stoff ist verhältnissmässig sehr dick und Robust. Nach einem halben Jahr waschen und vollschwitzen ist die Bedruckung kei Stück ab, Farben sehn auch noch frisch aus, eingelaufen ist es auch nicht. [/QUOTE/]

danke..dann tu ich was für mzee und bestell mir so en ding
;)
 
@michar
Sind auf Deinem PC Cookies eingeschaltet? Wenn nicht, dann deaktiviere in Deinen Einstellungen die "Cookie-Funktion"... dann sollte es funzen...

Gruß

Cyril
 
Zurück
Oben Unten