1 minute für/gegen die Langeweile ;)

danke mister_smee

des is auf der wu tang - c.r.e.a.m. 12" drauf

und das andere auf der dj static & nat ill - 50/50

schapp........sorry, ich gugge, dass ich das nächstemal verständlichere wordcutz nehme.......
 
also ich hatte keine probleme die wordcuts zu verstehen, coole samples übrigens

beat ist mal wieder geil .... kannst dem typen auch mal respekt von mir sagen, falls es ihn kümmern sollte ;)
mal wieder hochgradig sauber und guter flow

und jetzt mach die flatter, mann :D
 
HOT SHIT!!!

sehr fette kacke!
wordcuts gehen auf jeden fall klar.
und der beat...einfach:eek:
kann man nur drauf abgehen:cool:

more stuff like this!


edit: habs jetzt bestimmt 15 mal gehört und bekomme immer noch nicht genug:eek:

und wie das ding bei der 5 sekunde ins rollen kommt...einfach dreckig!

b:Dmbe!
 
ich mach den flatter........mann *lol*

@freshhh........danke mann :D ich werds ihm ausrichten, der wird sich sicherlich freuen......AUF JEDEN

@jano$h....auch dir ein fettes dankeschön....cool dass es dir so gefällt, des freut uns/mich.....

der gute ROCKWELL arbeitet momentan an einem Instrumental-Album.....

cheerz
 
Re: KEEP IT IN PRACTICING

Original geschrieben von screwd
heut mittag bisschen gecuttet und aufgenommen....

beat ist von DJ GREYBOY auf der UNITED KINDOM 12" drauf, der track heisst BRAVEHEART

http://www.aight-genossen.ch/forum/attachment.php?s=&postid=158626

cheerz

du weisst, dass ich es liebe, den kleinsten fehler du finden und die unwichtigsten sachen zu kritisieren aber hierbei lässt sich einfach nix finden.
vorzeige-practice.
 
:eek: echt schapp?? na dann, halleluja.....vielen dank auch......auf das wird heute abend gleich ein champus "geklöpft" heheh
 
vielen dank jungs :D des macht freude.........

obwohl mich momentan alles ankotzt (ja, solche tage gibts halt) hab ich mir heute wiedrmal nen eigenen beat geschraubt um meinen frust in die musik zu stecken.....das ist dabei rausgekommen....habe alles selber eingespielt, also keine samples...ausser die drums, die hab ich mir von ROCKWELL ausgeliehen.....

viel spass oder auch nicht

http://www.aight-genossen.ch/forum/attachment.php?s=&postid=159370
 
cooles teil!
scheinst ja ne menge stress zu haben, oder hast dich vorher noch an der steckdose aufgeladen?;)
beat is auch nett.
 
thanx........

naja, stress is nicht das richtige wort, einfach sonnst bisschen nen finanziellen tiefpunkt....tja, selbaschuld.......
 
Original geschrieben von Mister_Smee
ziemlich schlecht... gar kein style und so... weisst ja... :rolleyes:

;)

kann ich so unterstreichen...was denkst du dir dabei, sowas zu posten...:rolleyes:
 
:D sorry.......

hab mir wirklich nicht viel (normal) dabei gedacht.....naja.....hätte ja sein KÖNNEN, dass es jemandem gefällt *g*

gruss
 
Schönes File, dieses letzte !
Scratches wie üblich ohne Fehl und Tadel.
Der Beat hat was Hi-Tek'sches, aber es mangelt am gewißen Etwas...
Und wenn es nach mir geht kannst du ruhig für jedes neue File einen neuen Thread eröffnen...erleichtert den Überblick über die Produktionen der Screwd'schen Bombenmanukfaktur...

...ach ja, wo kann ich 'Hauptsach d Frisur stimmt' downloaden, ohne mich bei Soundclick anmelden zu müssen ?

Greets,
der phil.
 
Original geschrieben von jano$ch
cooles teil!
scheinst ja ne menge stress zu haben, oder hast dich vorher noch an der steckdose aufgeladen?;)
beat is auch nett.

trotzdem sehr geil...
 
yo lieber phil, besten dank auch :)
wegen dem beat, den hab ich mit meinem technics kn-2000 keyboard jede spur einzeln eingespielt, darum holpperts halt an gewissen stellen...naja, bin auch kein komponist ;) aber ich denke dass man meine emotionen bisschen raushören kann...

ach ja, der scratch track "hauptsach d frisur stimmt" kannst du auch hier streamen oder auf "eject" klicken um ihn als mp3 zu speichern....unter der rubrik INSTRUMENTALS kannst du den Beat auch noch finden.....viel spass

http://www.mixfit.se/audio.php?AudioID=203

liebe grüsse

screwd

@ cIabeni..........besten dank :D
 
Back
Top Bottom