1. FC Nürnberg Safe Space - Hecking raus!

Schafft der Glubb den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Die alten Legenden müssens wieder richten...
Defensive wird das große Problem werden.
 
war eh klar, dass baden keine chance hat, bei so vielen ex-stuttgartern. denke aber, bei aufstieg solltet ihr wieder hlousek holen. mehr flügel-power. dann auch mit EM Erfahrung, kann nie schaden. :thumbsup:

was macht der trikot verkäufer?
 
Er und Burgstaller sind herausragende Spieler in der 2. Liga derzeit. Muss man holen.
 
Hat eine ziemlich gute erste Saison hingelegt mit Schwächsephase bis in diese hinein, aber sich da auch wieder rausgekämpft und mittlerweile eher auf dem Flügel als im zentralen offensiven Mittelfeld zu finden. Gewann glaub ich bisher sogar die meisten Zweikämpfe des Teams (nicht prozentual aber), nicht schlecht für die Position.
Würde mich aber überraschen wenn er direkt klarkommt auf Schalke, ist halt noch mal ne andere Kiste als zweite Liga, aber mit 21 zu nem CL-Kandidaten muss man ja mal versuchen denk ich, wenn man schon das Angebot hat. Braucht manchmal doch noch etwas sehr lange um die Mitspieler zu finden.

Burgstaller seh ich jetzt eher als Kampfsau die vllt. was reißt wenn sie mit in die 1. Liga aufsteigt, aber so für sich denke ich nicht dass er einem Erstligisten wahnsinnig helfen würde.
 
Bader hatte bei Schöpfs Vertrag übrigens mal wieder brilliert. Im Sommertransferfenster hätte er für eine festgeschriebene Summe von nicht mal 2 Mio. zum FCB zurückwechseln können. Also blieb von Anfang an nur die Wahl, den Spieler bei entsprechenden Angeboten mitten in der Saison gehen zu lassen und angemessen Kohle einzustreichen oder ihn für 2 Mio. ziehen zu lassen. Genial. :cool:
 
Hä? Bayerns Interesse dürfte sich doch in Grenzen halten, versteh deinen Unmut nicht.
 
Bayern hätte damit doch sofort weiterdealen können, heißt ja nicht dass die ihn selbst wollen.
 
Ich seh dieses Szenario hier nicht, gab's doch in Deutschland oder gar bei Bayern noch nicht oder?

Ist halt eine normale Rückkaufklausel, die genauso Hertha bei Kurt und Weiser eingehen muss, damit man überhaupt die Möglichkeit bekommt, den Spieler zu holen. Finde, du bist zu streng mit Bader.
 
Sowohl Bornemann als auch Meeske mahnten die kuriose Vertragssituation an und warnten vor dem herben Wertvelust. Werden sie wohl besser wissen als ein halber 96-Fan der jetzt Bader fanboy, weil er den Verein nicht auch bereits herunterwirtschaftete!!!!
 
Zoltan Stieber wird nach erfolgter sportmedizinischer Untersuchung morgen wohl hier unterschreiben und dann ebenfalls nach Belek ins Trainingslager fliegen.
 
Top Neuzugang, bis jetzt alles richtig gemacht in der Winterpause.
Überraschenderweise soll noch ein Stürmer kommen.
 
Zurück
Oben Unten