1. FC Nürnberg Safe Space - Hecking raus!

Schafft der Glubb den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Der Tag fangt ja echt gut an, ich hoffe auf Weiler.
Zum glück schon mal kein Labbadia und Wolf.
Bitte noch Prinzen entlassen die Graupe.
 
Muss man sich geben, bis auf vllt. Materazzo keinen halbwegs anständigen Trainer im Verein, der wenigstens das Training übernehmen könnte xddd
 
René Weiler neuer Trainer des 1. FC Nürnberg

Der 41-jährige Schweizer übernimmt die Nachfolge von Valérien Ismaël und leitet Mittwochnachmittag erstmals das Training.

René Weiler ist ab sofort neuer Chef-Trainer des 1. FC Nürnberg. Der Schweizer unterschrieb am Mittwoch, 12.11.14, einen längerfristigen Vertrag beim Club und wird damit Nachfolger von Valérien Ismaël. René Weiler wird am Mittwoch um 15 Uhr erstmals das Training der Profi-Mannschaft des 1. FCN leiten. Unterstützt wird er künftig von Co-Trainer Manuel Klökler, Athletik-Coach Markus Zidek und Torwart-Trainer Daniel Klewer.
 
IM Valerien hat ganze Arbeit geleistet. Und das gestern war zu 90% der schlechtesten Mannschaft der ersten drei Ligen geschuldet. Ihr musttet ja auch das mit dem Anschlusstreffer übernehmen. Also bitte nicht zu übermütig werden.
 
http://www.bild.de/bild-plus/sport/...082742,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Wer hat Bild+? Es geht um our man Tim G.!

edit: http://www.nordbayern.de/sport/prugelvorwurfe-gebhart-muss-auf-die-anklagebank-1.4089432

dUlMFSY.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon wieder lese, dass Bader und Wolf bis zum 5.1 im Urlaub sind und bis dahin nichts passiert könnte ich Kotzen.
Sollen die doch nach Saisonende in den Urlaub oder zwischen den Transferphasen... Da wird wieder Zeit verschenkt, mein lieber scholli...
 
Wenn ich schon wieder lese, dass Bader und Wolf bis zum 5.1 im Urlaub sind und bis dahin nichts passiert könnte ich Kotzen.
Sollen die doch nach Saisonende in den Urlaub oder zwischen den Transferphasen... Da wird wieder Zeit verschenkt, mein lieber scholli...

Und dann heißt es,die Bayern sind an allem Schuld und arrogant,wenn sie von ihrem,durch sehr gute Arbeit, erwirtschafteten Erfolg nichts abgeben wollen
 
Zurück
Oben Unten