1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?

  • Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Vizemeister

    Votes: 0 0.0%
  • 3 - 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6 - 10

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
http://www.bild.de/sport/fussball/a...raining-auf-wollscheid-los-17848326.bild.html

DAS ist mal ein Kapitän. Gleich mal die jungen Hüpfer aufm Teppich halten.
:thumbsup:

Auch wenn er fußballerisch beschränkt ist, hoffe ich doch, dass er nen neuen Vertrag bei uns bekommt. Man kann den Kader auch zu Tode verjüngern. Er steht einfach neben Mintal und Pinola für den Club, nachdem Mintal weg ist wäre es das falsche Signal, noch eine Identifikationsfigur gehen zu lassen.
 
Ja, Timm Klose aus der Schweiz. ;)
23 Jähriger Innenverteidiger. Könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Wolf wechselt. (Hertha, Wolfsburg oder Salzburg)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom