75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
latest
 
Kaiserslautern s U21 National IV Willi Orban, soll laut Kicker Wimmer beerben.
 
Assoziiert ihr eigtl mit U21 auch eher was negatives. Klingt für mich immer so nach 2. Mannschaft mit so arslans holtbys etc. die bisschen was können aber wo klar ist dass es nicht reichen wird.
 
Assoziiert ihr eigtl mit U21 auch eher was negatives. Klingt für mich immer so nach 2. Mannschaft mit so arslans holtbys etc. die bisschen was können aber wo klar ist dass es nicht reichen wird.

stimmt schon. Mit den ganzen U21- Europameister kann man nie was anfangen. Neue, Boateng, Khedira, Özil , Höwedes, Hummels, Sandro Wagner... Alle für die Tonne :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Respekt an die Köln Fans für die Aktion gegen AfD Lucke :cool:
 
Puh ist Leverkusen ne hässliche Mannschaft.... so ne richtig fiese Truppe. Gut, dass wir heldenhaft dagegen gehalten haben. :thumbsup:

Ps.: Wenn Aytekin pfeift ist das natürlich für alle nicht einfach - insofern auch ausgleichende Gerechtigkeit - aber für meinen Geschmack ist das etwas zu viel Willkür und Wahnsinn
 
Hat mich echt getroffen mit Ujah, bin aber schon wieder drüber weg. Werd ihn auch nicht hassen, nur Werder Bremen und Eichin:thumbsup: und bin mal gespannt auf die Transfers, mit Wimmer und Ujah sind jetzt mehr als 10mio in der Kasse... Das sollte man was mit anfangen können
 
Glückwünsch zum Klassenerhalt und Danke für den Sieg gegen die Blauen!
 
ich dachte mit der ignore funktion kriege ich mein gemüt beruhigt, aber die fresse sieht man ja immernoch
 
Patrick Helmes beendet auf Grund eines Knorpelschadens seine Karriere und wird laut Medienberichten Co-Trainer der 21 Mannschaft der Kölner.
 
Zurück
Oben Unten