75 düstere Jahre 17. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Alle Wege führn nach Rom
und irgendwann zurück nach Köln smiley5601@2x.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bis aufs ausweichtrikot finde ich die cool. Aber auch kein Trikot Connaisseur
 
Das Monaco Design gab es jetzt schon drei oder vier mal. 14/15 hat es sich gut verkauft. Wahrscheinlich wollte Hummel im ersten Jahr einen sureshot landen.

Auswärts halt klassisch rot. Nichts besonderes halt und joa das Ausweich auch nichts weltbewegendes
 
Am Samstag gibts auf die Backen Freunde! Zieht euch warm an , in Cannstatt wird’s wild.
 
https://www.transfermarkt.de/offizi...ich-schon-langer-klar-ldquo-/view/news/404548

Offiziell: Maina wechselt zum 1. FC Köln – „War für mich schon länger klar“​



Nun ist es offiziell: Der 1. FC Köln hat Linton Maina als Neuzugang präsentiert. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von Hannover 96, für das das Eigengewächs in der abgelaufenen Saison in 30 Partien an acht Toren direkt beteiligt war. Der Offensivspieler unterschrieb beim „Effzeh“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
„Linton ist ein sehr schneller Spieler, der in die Tiefe geht und stark im Eins-gegen-eins ist. Damit bringt er wichtige zusätzliche Offensivelemente in unser Spiel. Linton besitzt damit auch die Voraussetzungen, um auf seiner Position Bundesliga spielen zu können. Unsere Aufgabe wird es sein, ihn so zu entwickeln, dass er sein Potenzial konstant abruft“, sagte Geschäftsführer Christian Keller.
Maina ergänzte: „Für mich war schon länger klar, dass ich zum FC wechseln möchte. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen und habe mich deshalb schnell für Köln entschieden. Mir gefällt die Idee von Steffen Baumgart, Fußball zu spielen. Da habe ich richtig Bock drauf und freue mich, wenn es endlich losgeht.“
Gute Sache ablösefrei!
 
kann mir jemand was zur Spielweise von Özcan sagen?
Mein Stand: Technik/Pässe i.O, Entscheidungsfindung teils wild, Vorwärtsverteidigen cool, kreativer als sein Gegenpart (Skhiri), Luftzweikämpfe gut (trotz 1,82m Körpergröße), 'n bisschen Ballmagnet im Aufbauspiel.
Gerne korrigieren/erweitern.
 
kann mir jemand was zur Spielweise von Özcan sagen?
Mein Stand: Technik/Pässe i.O, Entscheidungsfindung teils wild, Vorwärtsverteidigen cool, kreativer als sein Gegenpart (Skhiri), Luftzweikämpfe gut (trotz 1,82m Körpergröße), 'n bisschen Ballmagnet im Aufbauspiel.
Gerne korrigieren/erweitern.
Er ist quasi ein Terrier und Mentalitätsspieler. Scheut absolut keinen Zweikampf und ist physisch dafür auch stark genug (ist seit Kindertagen nebenbei im Ringerverein). Technisch wie du sagst war das in Ordnung, aber hat meiner Meinung nach einen guten Sprung gemacht in dieser Saison. Davor die Jahre war das teilweise sehr fahrig. Ja Vorwärtsverteidigung ist unter Baumgart sehr wichtig und das passt bei ihm. Er hat eine gewisse Kreativität und auch gute Ideen, aber halt kein 10er.

Das Ding ist, erst seit wir diesen aggressiven Fußball spielen und quasi jeder mitkämpft, zieht Salih dran und hat so einen großen Sprung gemacht. Das muss beim Bvb dann wahrscheinlich auch so gespielt werden. Aber ich denke er hat das jetzt verinnerlicht und will sich bei Dortmund zeigen.

Salih ist ein typischer 6er/Abräumer mit einer Grundkreativität um gewonnene Bälle danach zu verteilen, wenn auch nicht all zu mutig. Ich denke er wird sich schnell beliebt machen durch seine Kämpfermentalität und er ist jung genug um sich in anderen Bereichen weiterzuentwickeln.

Zudem ist er menschlich sehr gut erzogen. Freundlich, hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Ist ja nicht ganz unwichtig für die Teamchemie.
 
Zurück
Oben Unten