1. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Shayṭān

Gold Status
Mitglied seit
3 Mai 2020
Beiträge
4.446
Könnt man ihm jetzt ja auch so auslegen, dass er inzwischen gelernt hat, dass man toller Typ, Dunkelhäutige oder whatever nunmal nicht mehr sagt und es deswegen auch nicht gesagt hat und am Ende nach diesem - zweifelsohne unnötigen und unglücklich wirkenden - Verweis darauf dass man das nicht mehr sagen soll ja eigentlich das gewünschte gesagt hat, nämlich "Durch ihre Spieler, die halt so schnell sind".

Aber darum geht es am Ende in dem Aufschrei nicht, sondern es geht um das was er gedacht haben könnte, während alle die vom oder übers "N-Wort" reden unzweifelhaft jedes Mal an entsprechende Begriffe denken und damit Synonym ein Wort verwenden, was man als Weißer nunmal "äh, ja [...] nicht mehr sagen" darf.

In dem Moment wo er den Unsinn direkt nach dem Spiel gesagt hat, kann er aber nichts mehr richtig machen, weil das Echo unbarmherzig ist - egal wie er darauf reagiert.

Denke mal er wünscht sich inzwischen - nicht nur deswegen - er wäre einfach im Ruhestand geblieben.
Glaube eher, dass er da einen ziemlichen F*** drauf gibt, weil ihm Twitter-Empörung am Arsch vorbeigeht.

Zurecht.

247707.jpg
 

Para_Paule

Gold Status
Mitglied seit
13 Mai 2020
Beiträge
4.394
Hart lächerlich ihm daraus einen Strick drehen zu wollen. Der alte Mann weiß halt nicht genau welche Begriffe heute noch akzeptabel sind und ist dehalb verunsichert. Vielleicht wollte er auch "Farbige", "Schwarze" oder was auch immer sagen. Man muss da nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Solche Diskussionen entstehen nur, weil Lellecks auf Twitter zeigen wollen, dass ihr KuWi Studium nicht komplett sinnlos war. ( was es in vielen wenn auch natürlich nicht allen Fällen aber ist )
 
Zuletzt bearbeitet:

EL_TUNISIANO

Platin Status
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
3.401
stöger brauch ich nicht vorallem nicht wenn heldt und whrle bleiben was soll das :mad:
 

Julez1948

Altgedient
Mitglied seit
20 Juni 2018
Beiträge
1.422
Spielen ja immerhin recht erfolgreich Regionalliga und interessant weil ein paar angehende Profis dabei sind
 

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Mitglied seit
13 Oktober 2017
Beiträge
7.835
Spielen ja immerhin recht erfolgreich Regionalliga und interessant weil ein paar angehende Profis dabei sind
Ne, das übersteigt mein nerdlevel definitiv. Finde das ist schon sehr hoch, wenn ich bedenke, dass ich gleich ein Augsburger Heimspiel einschalten werde.
Aber Testspiele schaue ich mir selbst von Bochum nicht an:D
 

Julez1948

Altgedient
Mitglied seit
20 Juni 2018
Beiträge
1.422
Ja Testspiele spar ich mir auch und meistens spielt die Zweite zeitgleich mit der dritten Liga und da guck ich mir dann eher mal Lautern an. Jetzt passt es halt zumindestens für die erste Hälfte :D
 

Sorbit

Platin Status
Mitglied seit
30 November 2017
Beiträge
13.569
Würde sagen damit habt ihr einen tollen Trainer bekommen. :thumbsup:
 
Oben Unten