75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Der FC hat sich jetzt diesen Stürmer ausgeliehen, der hier beide Tore "macht" xxxxD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



(timecode)

(ist aber glaub schon n guter)
 
Der Stolpferkönig von Brügge, passt doch zu Köln immerhin ham wir en beglisches Viertel !
 
Der war doch auch suspendiert, weil er als er seinen Platz im Mannschaftsbus nicht bekommen hat, den Bus einfach verlassen hat oder so :thumbsup:.

Die Bundesliga braucht wieder mehr echte Typen.
 
Glaub das ist ein Transfer der Köln wirklich hilft. Zusammen mit Dennis wird das für paar Tore sorgen
 
Meyer rettet Köln.
Schalke steigt deswegen ab.
Meyers Vater dann so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_grin:
 
frag mich wie man jetzt spielen will bzw. wer für die zwei neuen weichen muss

sehe meyer als 6er, nicht als 10er

Horn
Mere Bornauw Horn
Hector Skhiri Meyer Katterbach
Wolf Duda
Dennis


hm keine Ahnung
 
frag mich wie man jetzt spielen will bzw. wer für die zwei neuen weichen muss

sehe meyer als 6er, nicht als 10er

Horn
Mere Bornauw Horn
Hector Skhiri Meyer Katterbach
Wolf Duda
Dennis


hm keine Ahnung
Und der weltklasse Spieler Mayer hat unglaubliche 20 Einsätze in den letzte beiden Jahren und eine höchst wertvoller Torvorlage bei der 2. Mannschafft von Palace ich ahne übeles ehrlich gesagt und hoffe dennoch postive überrascht zu werden.
 
Und der weltklasse Spieler Mayer hat unglaubliche 20 Einsätze in den letzte beiden Jahren und eine höchst wertvoller Torvorlage bei der 2. Mannschafft von Palace ich ahne übeles ehrlich gesagt und hoffe dennoch postive überrascht zu werden.
Da kann ich mich nur anschließen. Genauso eine Wundertüte wie Dennis. Wenns klappt wunderbar, aber Probleme sind damit auch nur schlecht kaschiert, wenn man bedenkt dass wir eine zweitligareife rechte Seite haben mit Schmitz und Easy. Wolf ist ja bemüht, aber auch nicht gerade überzeugend ...

Und das größte Problem: Kein Aufbau-, Umschalt- und Offensivspiel. Da gibt es absolut keine Idee und die müsste vom Trainer kommen, aber kommt nicht seit März 2020. Da ist die größte Baustelle meiner Meinung nach
 
Da kann ich mich nur anschließen. Genauso eine Wundertüte wie Dennis. Wenns klappt wunderbar, aber Probleme sind damit auch nur schlecht kaschiert, wenn man bedenkt dass wir eine zweitligareife rechte Seite haben mit Schmitz und Easy. Wolf ist ja bemüht, aber auch nicht gerade überzeugend ...

Und das größte Problem: Kein Aufbau-, Umschalt- und Offensivspiel. Da gibt es absolut keine Idee und die müsste vom Trainer kommen, aber kommt nicht seit März 2020. Da ist die größte Baustelle meiner Meinung nach
Dafür dass wir in einer Pandemie sind, es das Wintertransferfenster ist und Köln nicht viel Geld hat, sind das doch erstmal gute Transfers. Meier wird natürlich bisschen brauchen denk ich.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Genauso eine Wundertüte wie Dennis. Wenns klappt wunderbar, aber Probleme sind damit auch nur schlecht kaschiert, wenn man bedenkt dass wir eine zweitligareife rechte Seite haben mit Schmitz und Easy. Wolf ist ja bemüht, aber auch nicht gerade überzeugend ...

Und das größte Problem: Kein Aufbau-, Umschalt- und Offensivspiel. Da gibt es absolut keine Idee und die müsste vom Trainer kommen, aber kommt nicht seit März 2020. Da ist die größte Baustelle meiner Meinung nach
Heldenfußball ohne Helden

Max sei unser Held
 
Zurück
Oben Unten